CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Wie viel Grad erreicht deine Switch bei der cfw wenn du schreibst das sie heiss wird?

  • Ja wo liegt das Problem das sie warm wird? Wird jede Switch. Wie viel Grad hat sie denn du hast doch ne cfw guck im homebrew Menü nach da siehst wie viel Grad.


    PS: für was Thermometer??? ^^

  • Sag einfach die Grad Zahl per Homebrew Menü dann kann ich dir sagen ob normal oder nicht...

  • Wenn die Switch nicht über 50 Grad hat ist alles ganz normal...

  • Ist die dauerhaft warm im Stand by?


    PS: wo sieht man die Lüfterstärke bei der Switch??? Wo hast du das denn abgelesen?

  • Achso okay ich benutze das Tool nicht aber gut zu wissen :)


    Naja solange sie per Dock im Standby nicht über 50 Grad kommt ist alles okay.

  • Ich kann mal schauen in nächster Zeit ob meine auch warm ist im Stand by per Dock.

  • muxi ich habe gerade dieses Tool Status Monitor getestet... Bei mir steht bei Fan: 0,00% ??? Hä ^^

  • Bei mir steht bei Fan: 0,00%

    Bei mir auch!8o

    Schau mal etwas später auf den Wert. Dann sollte sich etwas daran ändern. Bei mir kommt er dann auf 20%.

  • ... achso okay... :)

  • Die Lüftung ist sicherlich nicht ständig aktiv und schaltet sich erst beim Erreichen einer bestimmten Temperatur ein.

  • Jetzt sind es 20.00 % :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!