CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Diese Karte ist von A*****N.de und nicht so billig gewesen

    Könntest du von dem Angebot bitte mal einen Screenshot posten?

  • Dies kann ich gerne morgen machen den Screenshot, weil meine Freundin dies in Januar oder Februar dort bestellt hat. Bist jetzt ist die hekate_ipl.ini in Bootloader noch normal hmm nehme bei jeden schritt nun die Karte raus und prüfe es


    @MANYONE Ja dies hat es

  • xfirex Der einfachste Weg, um die SD-Karte im Vorfeld zunächst überprüfen zu können, wäre über Hekate --> Console Info --> microSD --> SDMMC1 Errors, die im günstigen Fall bei 0 (0) liegen sollten. Der nächste Schritt wäre dann eine Intensivüberprüfung mit dem Tool h2testw, wofür die SD-Karte aber komplett leer sein muss und keine weiteren Partitionen enthalten darf.

  • Den h2testw habe ich schon in der Tat gemacht gehabt und lief ohne Probleme. Nun läuft es mit der 400GB SD mal sehen ob es gleich klappt, ist noch bei Create SD Partition emuMMC


    Ok bei meine 400GB Ultra SD klappt alles ohne Probleme. Liegt wohl an die 512 GB ScanDisk Extreme und kann ich die Müll werfen oder was soll ich nun tun ?

  • Liegt wohl an die 512 GB ScanDisk Extreme und kann ich die Müll werfen oder was soll ich nun tun ?

    Formatierte die SD mal sauber mit SDformatter.


    Danach mit h2testw komplett prüfen. Hier achten falls eine Meldung kommt es werden nur X von X geprüft. Dass hier die Abweichung nicht zu groß ist.


    Schreiben und lesen muss erfolgreich sein. Dies geht paar Stunden.

  • Wo genau das Problem von mir damals beschreibt. Wollte hier aber keiner damals wahr haben

    Du hattest damals geschrieben, dass dieses Problem auch unter deinen Erista Konsolen besteht. Sind diese denn auch gechippt? Falls ja, könnte das Problem generell bei gechippten Konsolen bestehen, denn meine ungechippten Ersta v1 Konsolen booten absolut fehlerfrei mit aktiviertem sysFTPD-Light. Da amsPLUS jedoch sowohl für ungechippte, als auch gechippte Erista Revisionen vorgesehen ist, werde ich für die Aktivierung von sys-FTPD-Light eine gesonderte Option im Extras Aktivator TE Script anbieten. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er dieses Feature nutzen möchte oder nicht.

  • Tegra Explorer v.4.40 aktualisiert!

    Extras Aktivator TE Script angepasst (Option zur gesonderten Aktivierung von sys-FTPD-Light hinzugefügt. Dieses sys-Modul wird ab sofort nicht mehr zusammen mit dem Tesla Menü freigeschaltet)

  • Atmosphére auf aktuellsten 1.4.0 Build f88606fbc aktualisiert. Danke an kempa für die Bereitstellung dieses aktuellen AMS Builds! :yess:

  • dass dieses Problem auch unter deinen Erista Konsolen besteht. Sind diese denn auch gechippt?

    Ja sind alle mit Modchip verbaut, sollte aber hierzu kein Unterschied machen.

    Ob du den Payload mit Dongle oder Modchip sendest.


    Habe damals auch nicht weiter verfolgt, da für mich FTP uninteressant ist auf der Switch, ich kopiere lieber sauber über USB mit hekate. :)

  • einen schönen guten morgen


    ist es normal das beim amplus downloader nur 99,68 % stehen? ohne fehlermeldung


    noch eine frage btte: unter konsolen info steht jetzt nach dem update: aktuelle systemversion 13.2.1/AMS 1.4.0 E


    muss ich die ofw auch updaten oder ist das nicht nötig? ich benutze die konsole nicht in der ofw und gehe damit auch nicht online, hat das auswirkungen auf software die eine höhere fw benötigt um diese unter atmosphere zu starten?


    viele grüße

  • ist es normal das beim amplus downloader nur 99,68 % stehen? ohne fehlermeldung

    Ja, ist es! :)

    Da der Extraktionsprozess sofort nach dem Download startet, kommt die Aktualisierung der Anzeige auf dem Display nicht hinterher und wird nicht mit 100% ausgegeben.


    muss ich die ofw auch updaten oder ist das nicht nötig?

    Nein, das ist nicht unbedingt erforderlich. Ich habe beispielsweise Konsolen hier, die auf OFW 1.0.0 oder 4.1.0 sind.

    systemversion 13.2.1/AMS 1.4.0 E

    Warum updatest du nicht über den FW Downloader & Daybreak auf die aktuellste FW Version 15.0.0?

  • Ja, ist es! :)

    Da der Extraktionsprozess sofort nach dem Download startet, kommt die Aktualisierung der Anzeige auf dem Display nicht hinterher und wird nicht mit 100% ausgegeben.


    Nein, das ist nicht unbedingt erforderlich. Ich habe beispielsweise Konsolen hier, die auf OFW 1.0.0 oder 4.1.0 sind.

    Warum updatest du nicht über den FW Downloader & Daybreak auf die aktuellste FW Version 15.0.0?

    mache ich gleich, die konsole lädt auf , danke muxi


    EDIT: hat prima geklappt und die titel die ich nicht installieren konnnte lassen sich problemlos installieren, wieder was gelernt, nicht nur amplus aktualisieren sonder auch die FW, danke

  • Atmosphére auf aktuellsten 1.4.0 Build 05fee5d53 aktualisiert,

    sowie NYX 1.4.0 aktualisiert. Danke an kempa für die Bereitstellung dieser beiden Builds. :yess:

  • Die Cheats Revision ist schon ewig v1.0

    Du irrst! Die v1.0 hat keinerlei Bedeutung! Entscheidend ist die Angabe vom Datum des Cheat Uploads!


    Releases · muxi1/switch-cheats-db
    Contribute to muxi1/switch-cheats-db development by creating an account on GitHub.
    github.com


    Und das ist auf dem derzeit aktuellsten Stand vom 13.10.2022!

  • Atmosphére auf aktuellen offiziellen 1.4.0 Build 36a33617a

    und nx-hbloader auf Version 2.4.3 aktualisiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!