CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Aber wieso wird dann eine falsche Hekate Version ausgegeben, wenn doch die Daten der aktuellen Version vorhanden sind?


    Genauso ist es! Daher kommt mir das Ganze sehr mysteriös vor.....


    Dann hast du bestimmt die falsche Kombi aktiviert. Wiederhole das bitte noch einmal.

    Ich hab L+R+Y aktiviert, weil ich das gut fand. wenn ich dies aktiviere bootet es nicht. Bei L+R+PLUS bootet es.
    Habe schon paar mal formatiert weil ich dachte, dass ich vlt was falsch bei Formatierung gemacht habe. aber ist immer das selbe gewesen. Sys-Light Modul geht auch nicht.

    Daher habe ich ohne sys-light Modul aktiviert, gleiche Ergebnis. bootet nur mit L+R+PLUS.


    Egal erstmal komme ich auch ohne Tesla Menu aus. War nur interessant Temparaturen zu sehen.

  • Sys-Light Modul geht auch nicht.

    Dieses sysModul wird nicht mehr zusammen mit dem Tesla Menü aktiviert und muss seit kurzer Zeit separat aktiviert werden, deshalb ist auch eine weitere Option dafür im Extras Aktivator vorhanden.

    Ich hab L+R+Y aktiviert, weil ich das gut fand. wenn ich dies aktiviere bootet es nicht. Bei L+R+PLUS bootet es.

    Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die Tesla Menü TKs im Extras Aktivator nochmals alle durchgetestet, kann aber keine Fehler feststellen.

  • Atmosphére auf aktuellen 1.4.0 Build e3ace4be1 aktualisiert! Danke an kempa für die Bereitstellung des aktuellsten AMS Builds! :yess:

    Edizon Overlay auf Version 1.0.3 aktualisiert!

  • Und Hekate ist eine Sammlung von Dateien und nicht eine Datei, wie soll man da "beweisen", dass es da ist.

    aber du hast nicht ganz unrecht, wenn man das aktuelle amsPLUS Paket auf eine frische SD kopiert, meldet sich Hekate 5.7.2 mit nyx 1.40 und nicht Hekate 5.9

    wenn du aber unter payloads den Hekate Payload auswählst zeigt er 5.9 an. Sieht also so aus, als ob im SD root die falsche payload liegt.

    Allerdings habe ich die beiden payload Dateien verglichen und die sind gleich. Also ist es vielleicht nur ein Anzeigeproblem. Übrigens zeigt jeder weitere RCM boot dann die 5.9 an.

    Ich habe mir jetzt die Arbeit gespart um einen emuMMC zu erzeugen und weitere Tests zu machen.



    Eine Sammlung von Dateien kann es nicht sein. Es wird ja EIN Hauptprogramm gestartet, was eben hekate genannt wird.

    Und irgendwo muss dieses eine Programm als ausführbare Datei liegen.


    Ein Anzeigeproblem kann es nicht sein, da ich ja mit der Version von hekate kein emuMMC starten konnte. Auch mehrmalige Starts von hekate haben nicht die neue Version geladen.

    Erst nach manuellem überschreiben der alten Version mit der neuen hat geholfen.

  • Hallo.


    Hab das Update auf die hier neue Version gemacht und bin jetzt auch auf 13.0.0 1.4.0.


    Ich erhalte aber jetzt bei jedem installieren egal ob mit Atmoxl oder Tinfoil einen Fehler.


    Installation fehlgeschlagen.... siehe Bild.


    Kann mir jemand sagen wie ich das behebe?


    Funktioniert der AtmoXL Titel Installer noch unter der neuesten Firmware? Ich krieg leider seit dem Umstieg heute überhaupt nichts mehr installiert. Unter der vorherigen Firmware hat es überhaupt keine Probleme gegeben. Steht da noch das Update aus?

    Bei mir genau das gleiche. Keine Ahnung was los ist.

  • Du brauchst die Firmware 15.0.0 und nicht 13.0.0.

  • Hab das Update auf die hier neue Version gemacht und bin jetzt auch auf 13.0.0 1.4.0.

    Bitte bringe dein System vollständig auf den aktuellen Stand, auch die Systemsoftware auf Version 15.0.0 gemäß Spoiler Nr. 7!

  • ich habe die cfw upgedated über tegra und per daybreak auf die neuste fw.. alles läuft allerdings liest er nicht mehr ausm spieleslot obwohl ich diesen während des updates leer hatte. Hat einer ne ahnung woran das liegt.

    das kannst du in Hekate umstellen.

    Unter "Options" gibt es unten rechts den Punkt "Auto NoGC" den von ON auf OFF umstellen.

    Aber nicht vergessen, das ist eine Sicherheitsoption damit man nicht aus versehen mit eingelegter GC von der CFW in die OFW wechselt bei unterschiedlicher FW Version.

  • Hat einer ne ahnung woran das liegt.

    Schau dir bitte mal Punkt 10 der FAQ an. :)

  • Homebrew Menü Forwarder auf Version 2.2 aktualisiert! Diese Version enthält das nx-hbloader Update 2.4.3! Außerdem sind nun Screenshots und Videocapturing unter der v2.2 möglich!

    Bitte für eine Reinstallation erst den alten Forwarder deinstallieren!

  • wo finde ich die Homebrew Menü Forwarder auf Version 2.2 nsp

    Die HomebrewMenu.nsp liegt im "tools" Ordner. Sollte dort keine solche Datei vorhanden sein, hast du sie wohl (über den ATI) gelöscht. In diesem Fall wiederhole einfach das CFW Update gemäß Spoiler Nr. 6 und die Datei wird im Anschluss daran wieder im "tools" Ordner vorhanden sein. :)


    Dann bitte nach Punkt 1.5 der Ersteinrichtungsanleitung vorgehen:



    Die Versionsnummer des Forwarders wird dir angezeigt, wenn du das Icon mit Plus oder Minus anwählst:


  • wie komme ich noich mal über hbmenü zum tool ordner

    Du musst :swiB: im Homebrew Menü drücken, um in die Rootebene zu gelangen. Dann nach rechts navigieren, um zum tools Ordner zu gelangen und mit :swiA: bestätigen. Das ist jedoch für eine Installation des Forwarders nicht relevant, sondern nur für die Nutzung der versteckten Homebrewtools (90DNS Tester, Firmware Downloader und Crash AMS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!