CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Wo liegt jetzt schon wieder mein Fehler?

    Schau bitte in die Checkliste für Problemlösungen (Spoiler Nr 9) und gehe die Liste Punkt für Punkt durch.

  • Customtheme und so 🙈

    Kann man das irgendwo mit vermerken?

    Eine Möglichkeit wäre, erst gar keins einzurichten. Die zweite Möglichkeit wäre sich zu merken, dass es in so einem Fall im Extras Aktivator eine entsprechende Option zur Entfernung zur Verfügung steht. Sollten mehrere sysMods eingerichtet worden sein, kann man auch den System_Cleaner bemühen, um zu vermeiden, die Nadel im Heuhaufen suchen zu müssen,

  • Hi, blöde frage,


    Wenn ich im HB Menü, auf Boot to Hekate klicke, komme ich immer wieder ins CFW. habe ich irgendwie ein Autoboot eingestellt? (ja das müsste ich Wissen, wenn ja, dann bin ich davon ausgegangen das ich dennoch immernoch in Hekate komme über diesen Weg) Wie kann ich das wieder "abstellen" sollte ich das umgestellt haben?

  • Wenn ich im HB Menü, auf Boot to Hekate klicke, komme ich immer wieder ins CFW. habe ich irgendwie ein Autoboot eingestellt?

    Dann wirst du wohl AutoBoot eingerichtet haben. Schau dir bitte Punkt 8 der FAQ an, wie du diese Option ggfs. wieder deaktivieren kannst.

  • TE System_Cleaner Script Bugfix (Status-Monitor-Overlay ist nun wieder bei Reaktivierung des Tesla Menüs verfügbar)

  • Ich hoffe Klinge1893 dass ich deinen Post in das richtige Thema verschoben habe, denn im "Zelda Tears of the Kingdom News Thema" hat deine Anfrage jedenfalls nichts verloren! Aber nun zu deinem Problem, da ich mal davon ausgehe, dass du amsPLUS eingerichtet hast:


    Gehe bitte einmal nach Punkt 10 der FAQ vor!

  • Ich hoffe Klinge1893 dass ich deinen Post in das richtige Thema verschoben habe, denn im "Zelda Tears of the Kingdom News Thema" hat deine Anfrage jedenfalls nichts verloren! Aber nun zu deinem Problem, da ich mal davon ausgehe, dass du amsPLUS eingerichtet hast:


    Gehe bitte einmal nach Punkt 10 der FAQ vor!

    Vielen Dank, mit Schritt 1 klappte es. Danke für den Support und die perfekten Anleitungen.

  • kos187 Versuche bitte mal Folgendes (vorausgesetzt, du bist auf 16.0.3|AMS 1.5.4|E) der Reihe nach und teste nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde:


    Schalte den Flugzeugmodus ein.

    Deinstalliere den Titel und installiere ihn erneut mit dem aktuellsten Spiele-Update.

    Sorge ggfs. für einen verlinkten emuMMC über das Tool "linkalho"

    Stelle eine Internetverbindung her, falls der Titel dies erfordert.

  • muxi kommt das mit in amsPlus ?


    GitHub - ITotalJustice/sys-patch: A script-like system module that patches fs, es and ldr on boot
    A script-like system module that patches fs, es and ldr on boot - GitHub - ITotalJustice/sys-patch: A script-like system module that patches fs, es and ldr on…
    github.com

  • denke nicht hab muxi schon angesprochen und wenn man seine cfw etwas aktuel hält braucht man das auch an sich nicht

    für mich vielleicht das richtige weil ich seltener die switch update aber auch so sehe ich nicht so viel sin ständig updates ;)

    das neue zelda zb läuft auch auf 15.01 nur halt die updates nicht

  • kommt das mit in amsPlus ?

    Nein, wozu auch? amsPLUS ist doch bereits schon mit allen nötigen Sig- und Loaderpatches ausgestattet und somit ist sys-patch für amsPLUS überflüssig. Davon mal abgesehen, ist auch nicht sichergestellt, dass dieser sysMod dauerhaft verlässlich funktioniert. Wenn z.Bsp. ein größeres FW Update veröffentlicht wird, bedarf es einem Update für diesen sysMod, was aber nicht sofort gewährleistet wäre. Das sind auch die Worte des Entwicklers!

  • Was bewirkt dieser Punkt hier. Erhöht sich durch eine dieser schritte mein ban risiko?

    Es gibt Spiele, die einen verlinkten emuMMC erfordern. In der Regel liegt im sysNand bereits schon ein durch den Anwender verlinkter Account vor, der durch die emuMMC Erstellung übernommen wird. Was das Bann Risiko betrifft, so bist du unter amsPLUS grundsätzlich geschützt, egal ob du Online oder Offline bist. Die ständig aktiven BigN Blocker in der CFW sorgen dauerhaft für den bestmöglichen Schutz. Es gibt also kein Bann Risiko!

  • Es gibt Spiele, die einen verlinkten emuMMC erfordern. In der Regel liegt im sysNand bereits schon ein durch den Anwender verlinkter Account vor, der durch die emuMMC Erstellung übernommen wird. Was das Bann Risiko betrifft, so bist du unter amsPLUS grundsätzlich geschützt, egal ob du Online oder Offline bist. Die ständig aktiven BigN Blocker in der CFW sorgen dauerhaft für den bestmöglichen Schutz. Es gibt also kein Bann Risiko!

    Wer es schafft im Emunand mit exosphere und dns.mitm gebannt zu werden kriegt eine Trophäe für den Tollpatsch des Jahrhunderts :ll:

  • Tesla Menü auf Version 1.2.3 und

    Status Monitor Overlay auf Version 0.9.1 aktualisiert!

  • Ich wollte die Benutzer die auf meiner erista Konsole sind über die ofw auf eine neue OLED mit Chip auf dessen übertragen da die unter der ofw spielen. Kann ich einfach unter beider OfW die Option Benutzer übertragen nutzen?


    Ich dachte ich hätte gelernt, wenn man von der ofw auf die cfw wieder möchte dann müsste man - beim booten halten um wieder zu Hekate zu kommen für Cfw. Geht das bei einer Erista ohne Chip wohl nicht oder ? denn bei mir gehts immer wieder in die ofw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!