Switch mit CFW

  • Hey Leute,


    ein Kollege von mir hat eine Switch mit einer CFW die er mir verkaufen möchte.

    Jetzt würde ich diese gerne auch für online benutzen können, hier stellen sich mir aber zwei Fragen:


    1. Wie finde ich heraus ob diese gebannt ist?

    2. Ist es möglich mit einem Emunand in den Genuss von beiden zu kommen, sprich CFW für offline und OFW für Online?

  • Die Switch hab ich nun erhalten und konnte schon mal OFW + CFW Atmosphere installieren. Beides funktioniert super und wurde von einander durch einen Emunand getrennt.

    Jedoch hätte ich anstatt Atmosphere lieber SX OS, dazu finde ich aber irgendwie nicht so wirklich eine Anleitung die mir weiterhilft.

    Wie geht man da am besten vor?

  • Jedoch hätte ich anstatt Atmosphere lieber SX OS, dazu finde ich aber irgendwie nicht so wirklich eine Anleitung die mir weiterhilft.

    Du hast 2 Möglichkeiten:)


    Du kannst entweder Beides unter einem emuMMC nutzen, und bist dadurch flexibler, dann solltest du dir AtmoXL einrichten (Eine ausführliche Anleitung ist in diesem Thema zu finden:

    CFW AtmosphèreXL - Das Original mit zusätzlichen SigPatches und viel Zubehör


    Oder du richtest dir ausschließlich nur das SX OS ein. Auch hier gibt es im Titelpost dieses Themas eine Ersteinrichtungsnleitung (In einem der Spoiler im unteren Bereich des Titelposts):

    CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!