Switch Jailbreak mit RCM Loader

  • Hey Leute ich habe meine Switch ( dessen Seriencode patchbar ist) in Hekate gebootet und bin in dessen Menü. (AthmosphereX)


    Dort sind 4 Menüpunkte:


    Launch: "No main boot entries found...
    You can use the following entry to boot stock,
    or use (More Configs) button for more boot entries".


    More Configs: "No .ini or boot entries found...
    Check that a .ini file exists in /bootloader.ini/.
    and that it contains at least one entry.


    Payloads: Reaboot_to_ArgonNX.bin


    EmuMMC


    Ich will einfach nur mit der Switch alle spiele laden und spielen können. Ich würde mich auch gerne mit diversen Einstellungen und tipps vor einem Online Bann schützen wollen.


    Vielen dank für eure Antworten ich freue mich :)

  • muxi

    Approved the thread.
  • Ich will einfach nur mit der Switch alle spiele laden und spielen können

    Könntest du das bitte etwas genauer erklären?

  • genauer erklären?

    Warez ;)

  • Na, wir wollen doch niemandem etwas unterstellen! Er könnte ja damit auch den Aufkauf des eShops meinen! Daher wollte ich das auch genauer erklärt haben.

  • Folge bitte der Einrichtung von AtmoXL und zwar sehr aufmerksam. Du gehst die Sache völlig falsch an, wenn du versuchst, diese CFW über Hekate starten zu wollen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!