Switch Firmware 10.1.0 released

  • Ich bin aktuell auf 9.2.0. Kann ich jetzt gefahrlos mit Daybreak unter Atmos 0.14.1 auf 10.1.1 updaten? Geht mir vor allem um die installierten Inhalte, dass die dann weiterhin gehen (natürlich mit aktuellen Signatur Patches dann drauf).


    Kann da jemand was zu sagen?


    Anfang des Jahres habe ich von 8.x auf 9.2.0 upgedatet, da ging das problemlos so und die installierten Inhalte von 8.x gingen dann ausschließend weiterhin.


    Aber jetzt bei 10.1.1 habe ich jetzt hier und da was anderes gelesen, oder ist das Unsinn?

  • Kann ich jetzt gefahrlos mit Daybreak unter Atmos 0.14.1 auf 10.1.1 updaten?

    Ja du kannst bedenkenlos unter AMS 0.14.1 mit Daybreak auf FW 10.1.0 aktualisieren. Eine FW 10.1.1 gibt es allerdings (noch) nicht.;)

  • Achso, da wurde die gelistet:


    https://wiki.wiidatabase.de/wi…o-Switch-Firmware#v10.1.1


    Ansonsten installiere ich dann erstmal auf 10.1.0. Habe jetzt das erste Game, welches mit Update nicht mehr unter 9.2 läuft bei mir, erwischt.


    Edit: Sehe gerade die 10.1.1 ist China "exklusiv":


    "Die Switch-Firmware v10.1.1 erschien Ende Juli nur in China und aktualisiert lediglich einige Texte."


    Dann mache ich jetzt mal 10.1.0 hier aus dem Forumdownload drauf.

  • 10.1.1.....hat die gleiche Struktur wie 8.1.1.:D Das sind eben China exklusive FW Versionen.:)

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!