psXtools Sammelbestellung von ESP8266 Wifi Modulen

  • Hey Leute,


    da der Exploit ja anscheinend eine gute Sache ist wäre es vllt denkbar eine Sammelbestellung für ein ESP8266 WiFi Modul zu machen.



    Ich würde gerne vorab mal das Interesse abfragen. Falls es dann dazu kommen würde, würde ich den Bestellprozess, die Abwicklung, eventuellen Zoll usw. managen.


    Angebote würde ich einholen und das bespielen mit der Software kann ich ebenfalls übernehmen.


    Nur um es direkt zu sagen, Teilnahme geht nur mit Vorkasse über PayPal an Freunde!


    Habt ihr daran Interesse oder möchte doch jeder sein eigenes Modul bestellen?

  • seeWood

    Hat den Titel des Themas von „psXtools Sammelbestellung von ESP8266 Wifi“ zu „psXtools Sammelbestellung von ESP8266 Wifi Modulen“ geändert.
  • Diesen Esp8266 bekommt man doch ganz einfach auf Amazon als prime Lieferung für 6,79€ und für 3 stück zahlt man so 15€

  • Der Preis ist erstmal nachrangig. Aber bei einer Sammelbestellung wird es sicher unter 6€ liegen. ;)


    Es geht grade um das Interesse an ein Sammelbestellung.

  • Grundsätzlich ist das ESP Modul eine sehr gute Möglichkeit, um die Konsole offline exploiten zu können. Wenn aber eine ESP Firmware auch Cache Support besitzt, wird das ESP Modul später eigentlich nicht mehr benötigt, da sich das Menü dadurch dauerhaft im PS4 Browser Cache befindet (wenn es in den Browser Einstellungen nicht wieder gelöscht werden sollte). Im Grunde kann man aber mit dem ESP Modul immer wieder die Konsole, ohne weitere Hilfsmittel, in den "CFW Modus" versetzen. Das sollten die Leute wissen, bevor sie Interesse bekunden.:)

  • Der Preis ist erstmal nachrangig. Aber bei einer Sammelbestellung wird es sicher unter 6€ liegen. ;)

    https://www.amazon.de/CP2102-C…fRID=X6YMPFH5JX4ZM5KY54TR


    5,99 auf Amazon (Incl. Versand) wie schon jemand sagte.

    Selbst wenn du die für 4-5 Euro bekommst und der bestller noch 2-3 euro porto zahlen muß ist das keine Überlegung wert da wegen 20 cent niemand 4 wochen wartet.

    Das heist im Einkauf darf das Ding maximal 2 Euro kosten. Und von der Wartezeit ganz zu schweigen.


    Edit :


    3 Stück für 12,99 (Stück preis rund 4,33):

    https://www.amazon.de/IZOKEE-I…fRID=6FWDV8XXG7D69T8NWH1Z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!