PS4 Exploit Menüs by Leeful

  • Jetzt hat's geklappt!:thumbup:  prinzipal2005 Der erste Punkt deiner Kurzanleitung ist jedoch überflüssig, wobei der Browser Cache, etwaig gespeicherte Fenster und Verläufe vor der Einrichtung immer gelöscht werden sollten.

    Ich belasse es für heute bei dem einen Versuch, und werde morgen testen, ob es erneut funktioniert!:)

    Das freut mich :yess:


    Mit dem Cache hab ich reingeschrieben, weil ich es leider immer wieder lese, dass Anleitungen erstellt werden, wo Punkte weggelassen werden, die der Ersteller für selbstverständlich hält -> Sender / Empfänger Prinzip : Wenn es der Empfänger nicht versteht, hat es der Sender nicht gut rübergebracht und nicht der Empfänger falsch verstanden (Seminarweisheiten :ll:)

  • Kann ich nicht bestätigen! Es läuft nicht besser oder schlechter als mit den anderen.

    Wie muxi bereits sagte, nutzen sie alle den instabilen Exploit und können hier nur bedingt etwas rausholen.


    Schön wenn es bei dir läuft, aber bei vielen wird es nicht "gut" laufen. Bei mir ca. 50:50! ;)

  • Bei muxi lüppt es ja nun auch - denk das wird auch so bleiben...


    Klar gibbet Leute, bei denen die bekannten Exploits gut laufen, aber ich bin davon überzeugt, dass der von Leeful ganz weit vorne landen wird.


    Bisher von vielen schon Info's erhalten, dass es echt gut läuft.


    Wäre toll, je mehr Exploits zum testen desto besser.


    Bis Specter was 100%iges rausbringt, kann die Zeit gut überbrückt werden.


    😊

  • Bei muxi lüppt es ja nun auch - denk das wird auch so bleiben...

    Wenn es einmal geklappt hat, heißt es aber noch noch lange nicht, dass es auch beim nächsten mal klappen muss. Ich bleibe nach wie vor auf dem Standpunkt, dass aus dem aktuell vorliegenden Exploit von SLEIRSGOEVY nicht mehr rauszuholen ist, und es nur unterschiedliche Feinjustierungen der jeweiligen Menüs sind, die sich aber letzten Endes immer nur um diesen instabilen Exploit drehen werden. Solange kein HEN a la xvortex, Sistr0 usw. veröffentlicht worden ist, drehen wir uns m.M. nach nur im Kreis....und vor allem brauchen wir einen Dumper, der ordentlich arbeitet und auch in der Lage ist, die aktuellsten Updates für FW 6.72 dumpen zu können. Es ist und bleibt aktuell noch eine unausgereifte Sache. Da werden auch weitere Menüs nichts dran ändern, die alle nur auf diesem wackligen Exploit aufbauen.

  • Im Prinzip ist es so : Ich habe die Exploits, die hier im Board waren getestet/genutzt -> Das System war BEI MIR dann stabil, wenn ich die PS4 im Ruhemodus belassen habe. Soweit so gut, aber hatte immer KPs im Verhältnis 6/10.


    Und der JB von Leeful läuft BEI MIR echt komplett problemfrei auch jedesmal, wenn ich ihn neu laden muss, wenn ich die Konsole runterfahre. Dies haben viele bislang bestätigt.


    Alles was neu aufkommt, sollte getestet und weitergegeben werden.

  • Alles was neu aufkommt, sollte getestet und weitergegeben werden.

    Da stimme ich dir auch voll und ganz zu:)

  • Ich habe aktuell nur meine PS4 Fat auf FW 6.72, um dort Tests durchzuführen. Meine Pro und Slim befinden sich beide noch auf FW 5.05 (worauf sie auch vorerst bleiben werden)

  • Ich hatte bislang auch noch keinen KP beim Ausführen des Exploits (4 Starts bis jetzt) Allerdings kam es später zu einem KP während einer fpkg Installation. Weiterhin kam es auch nach dem Dumpen zu einem Crash/Freeze, durch den das Rebooten der PS4 nur durch das Kappen der Stromzufuhr wieder möglich wurde. Ich werde jetzt noch ein letztes Mal einen Dump unter der FW 6.72 durchführen, um zu Testen, ob die Bearbeitung mit dem Fake PKG Generator 2.89 möglich ist. Andernfalls ist für mich im Hinblick auf den Exploit für FW 6.72 erst einmal Sendepause, bis eine stabilere und hoffentlich auch schlankere Exploitkette veröffentlicht wird.

  • nimm den dumper von al azif, der hat bei mir gut geklappt

    Ok, überredet! Dann ist dies aktuell eben mein vorletzter Versuch:)

  • Der Dump lief diesmal ohne einen KP durch und es wurde aber auch wie schon beim Dumper von AlAzif, die PS4 im Anschluss nicht heruntergefahren, sondern rebootet. Die GP4 Datei habe ich über den GP4 Gen v1.8 erstellt, und dann über 3 verschiedene Fake PGK Generator Versionen laufen lassen (2.89, 3.12 und 3.38). Alle endeten mit dem gleichen Ergebnis. Da der Dump über Leeful´s Menü im Grunde ja so verlaufen ist, wie ich es bereits schon über AlAzifs Dumper erlebt hatte, erübrigt sich m.E. ein weiterer Test, denn was dabei rauskommen würde hatte ich ja hier bereits schon gehabt. :(




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!