H-Encore stürzt ab FW3.73

  • Hallo Leute,:moin:


    habe das Problem, dass meine Vita ab und zu nur noch einen schwarzen Bildschrim anzeigt, wenn ich den H-Encore Hack starten will.

    Komme nicht einmal bis zum installieren des Hacks.

    Muss sie dann jedes mal neu starten und hoffen, dass es beim nächsten mal geht.


    Weiß einer wo da das Problem liegen könnte:?:

  • Redeagle

    Hat den Titel des Themas von „H-Encore stürtzt ab FW3.73“ zu „H-Encore stürzt ab FW3.73“ geändert.
  • Installiert ist h encore schon ? du hast also die bubble ?


    Ich brauchte vorgestern vier oder 5 versuche. Liegt, soweit ich weiß, daran, daß h encore keine 100 % trefferchance hat. Manchmal brauchts einfach mehrere versuche.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ja kann ich bestätigen. h-encore2 hat eine successrate von 25%. Ich habe auch schon 8 versuche gebraucht bis es geklappt hat.


    Lösung: Downgrade auf mindestens 3.70

    Permanente Lösung: Downgrade auf eine Enso-fähige FW - 3.65 oder 3.60

    Empfohlene permanente Lösung: Downgrade auf FW 3.60 und dann Enso installieren.

  • Ja kann ich bestätigen. h-encore2 hat eine successrate von 25%. Ich habe auch schon 8 versuche gebraucht bis es geklappt hat.


    Lösung: Downgrade auf mindestens 3.70

    Permanente Lösung: Downgrade auf eine Enso-fähige FW - 3.65 oder 3.60

    Empfohlene permanente Lösung: Downgrade auf FW 3.60 und dann Enso installieren.

    Redeagle :


    Kann ich nur bestätigen, habe gestern von FW 3.55 auf 3.60 geupdatet und dann Enso installiert, läuft super! 8)

  • Ich wollte anfangs auch eigentlich auf 3.73 bleiben, schließlich gibt es h encore.


    Letztendlich bin ich aber auf der einen bei 3.60 enso und auf der anderen bei 3.65 enso, enso ist einfach die bessere wahl.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!