New 2DS XL Harmod

  • Aber, es gibt doch andere Wege Luma3DS zu installieren. Ein Hardmod ist eigentlich schon lange nicht mehr nötig.

    Finde online leider keine zuverlässige Quelle für die Lötpunkte.

    Wenn du dem 3DS Guide gefolgt wärst, wüsstest du, dass das nicht stimmt. Beim Hardmod Abschnitt gibt es gleich am Anfang der Seite einen Link. Nutze Seedminer. Das ist kostenlos. Brauchst du Hilfe dabei? Kein Ding, dabei könnte ich dir auch helfen.

  • Es sei denn du verrätst mir, wie ich offline auf 11.12 oder 11.13 Update

    Wieso offline? Verbinde deinen 3DS einfach mit dem Internet und update per Systemeinstellungen. Da brauchst du nichts offline machen.


    Immer leicht Vorwürfe zu machen....

    Das war kein Vorwurf, sondern ein Hinweis. Alles was du über den 3DS/2DS im Bezug auf Hacking wissen musst steht in dem Guide.

  • Dann würde das ja auch auf der Guide Seite so stehen xD

  • Aktuell gibt es eine New BrowserHax Methode für alle New-Modelle von FW 11.10 -11.13

  • Ich wollt's auch erst noch schreiben xD

  • Geht bisschen angenehmer als die Seedminer, obwohl ich nie Probleme mit dem seed hatte, war immer innerhalb 1 Minute fertig :D

  • ntrboot ist ja mein Favorit xD

    Magnet hat jeder zuhause, und klappt immer. Und halt offline. Aber ich will nicht abschweifen. X-Treme_Fe4r du kannst natürlich auch die Methode probieren die semperfi88 genannt hat.

  • didi1000

    Hat das Label [DS_2DS_3DS] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!