PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Wenn du mir die Quellen dieser Payloads mit dem Souce Code nennen würdest, könnte ich versuchen, diese Payloads für die Nutzung unter FW 6.72 zu kompilieren.

  • Ich habe nun auch einen Link zum Hosten der "White Edition" im Titelpost hinzugefügt. Die ApplicationCache.db für die Offline Installation folgt noch:)

  • muxi


    Gehen eigentlich auch noch andere Farben ausser black & white? :D


    Gold z.B. ? ^^

  • Gehen eigentlich auch noch andere Farben ausser black & white? :D

    Unifarben, wie z.Bsp. Gelb, wären noch möglich, ohne mit Hintergrundbildern arbeiten zu müssen.

  • Update!


    Exploit aktualisiert und Verfahren vom Laden des HEN, basierend an Leeful´s HEN Test Menü angepasst. Die Mira Exploits habe ich entfernt, da der HEN m.E. die beste Variante mit umfangreicheren Möglichkeiten darstellt.

    Zudem habe ich im Titel noch einen Tipp von cloud-strife hinzugefügt, der das Ausführen des HEN u.U. zu einer höheren Erfolgsrate führen kann. Danke für diesen Tipp an dieser Stelle!:yess:

  • losti Ich werde nur diese beiden Desings (Black & White) zum Hosten anbieten, aber ich kann dir eine ApplicationCache.db erstellen, die das Menü mit einem blauen Hintergrund beinhaltet.


    Suche dir hier eine HTML Farbe aus und ich erstelle dir ein entsprechendes Menü mit der gewählten Hintergrundfarbe. Die Frage ist nur, ob dann auch der Rest noch optisch ansprechend aussieht.


    https://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/

  • Giftgrün wäre megaaa. :D

  • Also blau und rot passen schon mal gar nicht zusammen. Davon bekommt man Augenkrebs:



    Giftgün ist auch eine Geschmackssache....


  • Boah das giftgrüne will ich haben ist meine Lieblingsfarbe :)

  • Ja :) bitte ;)

  • losti Ich werde nur diese beiden Desings (Black & White) zum Hosten anbieten, aber ich kann dir eine ApplicationCache.db erstellen, die das Menü mit einem blauen Hintergrund beinhaltet.


    Suche dir hier eine HTML Farbe aus und ich erstelle dir ein entsprechendes Menü mit der gewählten Hintergrundfarbe. Die Frage ist nur, ob dann auch der Rest noch optisch ansprechend aussieht.


    https://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/

    Glaub das bringt nix. Weil, du machst ja ständig Updates. Da hätte ich dann Pech, weil ich keine Updates kriege.

  • Ja :) bitte ;)

    OK, wie du willst, aber ich bin nicht Schuld daran, wenn du dir damit die Augen verdirbst:D


    Morgen bekommst du deine ApplicationCache.db mit der dazugehörigen URL.

  • Ich bin diese Farbe gewöhnt :D

  • Rot und Blau, putzt die Sau. Pflegte meine Oma immer zu sagen.


    Bei der ganzen Farb-Debatte werden aber die Frauen vergessen. Wie wäre es mit Girly Pink. . :`D

  • Nääää, oder?......Obwohl....von den Farben her ginge das noch (im Vergleich zu den anderen beiden zuvor gezeigten Designs) :D


  • Das ist so mega hässlich :D nicht mal wenn ich Geld dafür bekomme wenn ich das benutze würde ich es nicht tun! :D


    Grau oder Orange wäre bestimmt auch noch nice. :)

  • Also belassen wir es nun dabei. Schwarz und Weiß sind neutral und es macht m.E: auch keinen Sinn, zahlreiche Menüs mit unterschiedlichen Hintergundfarben anzubieten. Das würde ja kein Ende nehmen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!