PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha

  • Ich habe die Version 2.0.x in zwei Varianten aufgeteilt und das Paket im Titelpost entsprechend aktualisiert. Es sind nun 2 grundsätzlich identische Varianten der PRO Alpha verfügbar, jedoch mit unterschiedlichen Jailbreak Versionen. Die v2.0.0 ist mit dem aktuellsten Jailbreak vom 09.10. ausgestattet, die v2.0.1 hingegen mit dem Jailbreak vom 05.08. Wie schon erwähnt, gibt es jetzt kein Special Editionen mehr, da die v2.0.x nun alle Varianten des Exploitens in einem Menü vereint. :)



    v2.0.0 / v2.0.1

    • Automatisiertes Exploiten eingeführt. Support für HEN 2.1.3 & 2.1.3b
    • Manuelles Exploiten (ehemaliges Feature unter der Special Edition)
    • Meldung im Falle eines Jailbreak Fehlschlags
    • Aktueller Jailbreak vom 09.10.2020 (v2.0.0) und alter Jailbreak vom 05.08.2020 (v2.0.1)
    • Vorerst nur als ApplicationCache.db
  • Habe schon seit Juli 6.72 Death Stranding PS4 Pro und alles läuft rund,alle Spiele gehen,hab über 50 getestet und auch stand bye Modus geht wunderbar.

    Hab ne 2TB SSD intern und ne 512mb SSD extern.


    Kommt die auch für den Browser?

  • auch stand bye Modus geht wunderbar.

    Sprichst du von der v2.0.x?

  • grundsätzlich stable?

    Wenn du eine FAT oder SLIM besitzt dann eher schon. Bei der Pro (meiner zumindest) endet im Schnitt jedes fünfte Mal der Exploitin in einen Fehlschlag. Danach muss man neustarten und die Festplatte wird geprüft (Dauert bei mir immer ca. 5 Minuten mit einer vollen 5TB HDD).

    Kernelpanik habe ich so gut wie nie (grob geschätzt erst 4 von 50 Starts).

  • Ja benutze immer den Browser.

    Dann sprichst du aber nicht von der v2.0.0, da diese Version noch nicht als Browser-Variante zur Verfügung steht.

  • Ich stelle die Browser Version um auf die PRO Alpha 2.0.0. Da dies etwas zeitaufwändiger ist, wird das Menü für die kommenden 30-40 Minuten nicht aufrufbar sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!