PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Kann es sein das der Exploit den ich nehme Schuld ist. Habe den von Darkmodder.

    Hier geht es aber um die PRO Alpha...........warum testest du es denn nicht einfach mit dem Menü, was hier auch supportet wird?

  • evil231072


    Poste mal ein Bild von deinen Ruhemodus Einstellungen.

  • Die Links haben sich für die v1.x.x geändert und sind gestern im Titelpost aktualisiert worden.:)


    Variante 1 - Online Einrichtung --> URLs zur v1.17.1

  • Welchen HEN soll ich da jetzt nehmen, wenn ich nun 1.71 verwende?

    Wenn du kein VR System nutzt, würde ich den HEN 3.0.0 nehmen:)

  • Die Fehlerquote ist nicht vom HEN abhängig, sondern vom Jailbreak. Der neue Jailbreak vom 09.10.2020 ist etwas stabiler als die vorherige Version, braucht aber etwas länger für die Ausführung.

  • PRO Alpha Lite um die Version 4e erweitert und alternative Versionen 4a-e hinzugefügt, die eine separierte Ausführung von HEN + ToDEX ermöglichen!


      


    • v4e enthält den HEN 2.1.3-U by Mugiwara



    Alternative Version:


      

  • Update auf Version 1.18.0





    Changelog:

    • HEN 2.1.3-U by Mugiwara hinzugefügt
    • Payloads nicht mehr an den Exploit gekoppelt (zugunsten einer besseren Stabilität)
    • vorerst nur als ApplicationCache.db verfügbar
  • Was bringt dieser HEN v2.1.3 U?

  • Das hier sollen die Features des HEN 2.1.3-U sein:


    *New Hen Cex Cdex & Original 2.1.3 improved
    *More stable
    *Games debugs option (hen c-dex)
    *PSVR fw 5.0 ( Use hen Cex )


    Quelle

  • Ist der dann besser wie v3.0.0 HEN?

  • Ob der HEN 2.1.3-U besser ist, als der HEN 3.0.0 kann ich nicht beurteilen. Aber offensichtlich scheint er insbesondere für VR User besser geeignet zu sein als alle anderen verfügbaren HENs, nach den Äußerungen von JokerHD zu urteilen.:)

    RE: HEN VR verlangt Update

  • Ich teste ihn mal. :)

  • Ich teste ihn mal. :)

    Das kannst du mit der Lite 4e machen, und für dich wäre es die alternative 4e, weil du offensichtlich die separierte Ausführung von HEN & ToDEX bevorzugst.:)

  • Hab schon gesehen. :)

  • Nunja, aus diesem Grund gibt es ja auch eine umfangreiche Auswahl an HENs, um für jeden den Passenden bereitstellen zu können - ob dies nun über die v1.18.0 oder die knackigen Lite Versionen erfolgt, ist dann abhängig von den Vorlieben eines jeden Anwenders.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!