Suche : tHC und tHc light dashboard für die OG XBox

  • Hallo,


    Ich suche händeringend einen Download der Dashboards tHC (Original) und tHc light für die Original XBox (evtl. auch Skins wenn vorhanden).

    Es wäre sehr nett wenn ihr mal bei euch stöbern könntet ob da noch was zu finden ist und ggf. einen Download bereistellen würdet.


    :lachende:

  • Danke aber xbins hat leider nur ein paar skins für das tHc lite dash.


    Ich hab schon etliche seiten durch aber entweder irgenendeine paywall oder dead links. ich offe halt das jemand die beiden dashboards noch irgendwo hat und uploaden würde.

  • didi1000

    Hat das Label [Xbox] hinzugefügt.
  • *Lach*.


    Ja ich bin fündig geworden.


    tHc Auto Installer DVD (Multi Color) : https://1fichier.com/?5sy24ago5uoox6kirc8c

    tHc lite v1.2 With game fixes : https://1fichier.com/?kepfshvc1svv68jelk2x

  • Du hast es von deinem Installer geschmissen und ich hab es auf meinen drauf gepackt. Grund ist es sind 4.4GB platz auf einer DVD und dashboards, apps, skins usw. also option zu haben um zu sehen was war oder auch als möglichkeit "back in time" zu gehen und zu sehen wie es anfing usw. finde ich recht gut. Ausserdem hat man das dann alles auf einer DVD und sucht sich im netz nicht doof.

    Gibt ja auch noch genug Leute die keine 16TB HDD brauchen und sich mit 200GB begnügen und ein altes Dash zu schätzen wissen. Davon ab, LIEBE ich es Optionen zu haben und zu bieten. So kann jeder das machen was er gerne möchte. :)

  • öm auf welchen den.? Würde mir auch gerne einmal andere dashboards anschauen.

    Auf einer älteren EOL version meines installers 1.5.x war es drauf. Aber lass dir den Zahn ziehen. tHc und tHc lite sind nichts was du benutzen solltest. Damit kannst du nichts mehr anfangen und schon garnicht wenn du Insignia nutzen willst. Wenn es ein tHc like dash sein soll dann UIX-Lite oder UiX Ultra Light von einem der tHc Macher (Milenko). tHc & tHc Lite ist nur noch was für sammler. Kannst die aber wenn nötig auf dem XBins IRC finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!