SWITCH FIRMWARE 10.2.0 RELEASED

  • Ich habe kein chip es ist die erste Switch version

    Dann ist es auch keine Mariko, sondern eine Erista! In diesem Fall könntest du entweder AtmoXL einrichten (so hättest du auch noch die Möglichkeit AMS zu nutzen, falls es mit dem SX OS nicht mehr, über die FW 11.0.0 hinaus, weitergehen sollte, oder du richtest dir amsPLUS ein, um eine zukunftssichere CFW nutzen zu können. amsPLUS hat mehr Anwendungsmöglichkeiten, als es aktuell unter amsPLUS-M der Fall ist, was insbesondere die Reboot to Payload Funktion betrifft, die von der Mariko nicht unterstützt wird. Daher sollten Erista Nutzer den Vorteil nutzen und besser zu dieser Kompilation greifen.

  • Atmosphere nutzen. SX OS funzt nicht auf 11.0.1 ;)

  • Ich hatte das gleiche Problem, habe mit ChoiDujourNX ein Downgrade auf 11.0.0 gemacht.

    Hoffentlich nicht im sysNand! Jetzt ruinieren sich die Leute ihre Konsolen, weil TX so fahrlässig gewesen ist, keinen eigenen Updater/Downgrader für das SX OS unter der Mariko Hardware zu veröffentlichen und noch immer das veraltete Tool ChoiDujourNX unter dieser CFW verwendet werden muss. Trennt euch doch endlich von dem SX OS unter der Mariko Hardware und richtet euch Atmosphére mit Daybreak ein!

  • Trennt euch doch endlich von dem SX OS unter der Mariko Hardware und richtet euch Atmosphére mit Daybreak ein!

    Rede mal mit 'ner Kuh französisch...

  • Hoffentlich nicht im sysNand! Jetzt ruinieren sich die Leute ihre Konsolen, weil TX so fahrlässig gewesen ist, keinen eigenen Updater/Donwgrader für das SX OS unter der Mariko Hardware zu veröffentlichen und noch immer das veraltete Tool ChoiDujourNX unter dieser CFW verwendet werden muss. Trennt euch doch endlich von dem SX OS unter der Mariko Hardware und richtet euch Atmosphére mit Daybreak ein!

    Ok, Danke, hatte Daybreak nicht auf dem Schirm. Dann hatte ich wohl Glück beim Downgrade mit ChoiDujourNX.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!