[SUCHE] Konsolen Modding/Umbau/Reparatur] Hier bitte die Anfrage stellen

  • Meine Konsole: Switch OLED

    Besondere Revision:

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: HWFLY V4 oder V5 Je nach Empfehlung

    Sonstige Besonderheiten: Am besten Komplettangebot mit Einrichtung und Einweisung für die Zukunkft

    Raum Nürnberg und Umgebung gerne bis 50 km Kann vorbei gebracht werden auch Versendet


    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich hatte mich ende letzten Jahres auch mal an einen RGH 3 mod bei einer Trinity versucht. Leider endete das in einer Katastrophe :( ( mehrere Pads abgebrochen, Konsole geht nicht mehr an ) .. Hätte man evtl. noch reparieren können wer weiß. Auf jeden Fall habe ich mir dann eine neue Trinity gekauft für 20 € und bevor ich diese nun auch verhunze wollte ich mal fragen ob jemand im Raum Nürnberg bereit ist mir den Mod zu installieren ? Ich würde alles weitere mit demjenigen per PM klären. Falls so eine Anfrage gegen die Forumregeln verstößt tut es mir leid war natürlich keine Absicht aber finde leider niemanden.


    LG

  • Meine Wunsch-Konsole: Switch OLED (noch nicht gekauft, würde im Zweifel bei Mediamarkt im heutigen Angebot bestellen)

    Besondere Revision:

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: HWFLY OLED V5

    Sonstige Besonderheiten: Am liebsten ein Komplettangebot, dann würde einmal Versandweg wegfallen. HWFly sollte der Modder haben, der weiß, was er gernau braucht.
    Mir wäre Bayern mit persönlicher Übergabe am liebsten, aber Postweg geht auch. Idealerweise schon "gebauchsfertig" eingerichtet.... (Also Kosten für Konsole, HWFly, MicroSD 500GB, Einbau/Einrichtung, Versand)



    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.

  • Hallo zusammen




    Meine Konsole: Switch OLED (Neuware, ist bestellt)


    Besondere Revision:


    Welcher Umbau soll gemacht werden: HWFLY v4 oder v5 (je nachdem welcher zu empfehlen ist)


    Sonstige Besonderheiten: Wenn möglich Komplettangebot, ansonsten kann ich den Modchip auch gerne vorab bestellen. Raum Oldenburg. Gerne auch Versand. Liebe Grüße

  • Guten Tag.

    Mein Name ist Mattes42 und ich bin der neue hier im Board :)


    Ich besitze eine Switch OLED und habe kürzlich einen HwFly bei AliExpress bestellt (sollte nächste Woche ankommen).


    Der Chip ist dort betitelt als


    "Newest HwFly OLED V5 + Deluxe Flash Chip"


    Habe schon viel an Konsolen herumgelötet aber das scheint mir doch etwas zu schwierig zu sein.


    Wäre jemand bereit, mir den Chip zu installieren wenn ich Konsole und Chip zusende? Selbstverständlich gegen entsprechende Aufwandsentschädigung.


    Über eine Rückmeldungen würde ich mich freuen.


    Grüße

  • Guten Abend an alle,


    Meine Konsole: Nintendo Switch OLED (gekauft, aber noch nicht bezahlt und muss noch im Store abgeholt werden)

    Besondere Revision: OLED in Weiß, Neuware Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Chip sollte eingebaut werden, Hwfly Oled V5 oder V4.2. Wenn Modder keins besitzt, dann kann ich selbst über Aliexpress den Chip bestellen, da es mit der Umbau nicht eilt.

    Sonstige Besonderheiten: Wenn Modder nähe München ist es perfekt aber kein muss,Konsole kann auch geschickt werden.


    eventuell hat jemand schon eine fertige OLED Konsole mit Chip, bitte mich kurz anschreiben.



    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.


    Grüße Navoi07

  • Grüßt euch!



    Meine Konsole: Switch Lite


    Besondere Revision: -


    Welche Reperatur/Leistung soll gemacht werden: Fehler auslesen? Vielleicht USB-C Port austauschen vielleicht ist es auch Kurzgeschlossen?



    Sonstige Besonderheiten: Habe die Switch Lite bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft mit der Info geht nicht mehr an. USB-C Ladebüchse erhält Strom, Flexkabel (hatte in der mitte einen Riss) der linken Seite und Platine (War am L Knopf gebrochen) wurden getauscht aber kenne mich leider nicht mit Elektronik aus. Bin Hobbybastler und habe an diversen Geräten Komponente getauscht aber keinerlei Erfahrungen beim löten oder Kurzschlüsse prüfen etc.


    Raum Rhein-Sieg-Kreis / Köln-Bonn.


    Liebe Grüße und vielen Dank an alle Modder im Voraus.


    PS: wenn Hoffnungs besteht würde ich die Konsole danach gerne auch modden ^^

  • Hallo zusammen,


    Ich interessiere mich für den Einbau eines Chips in meine neu erworbene Switch.


    Meine Konsole: Nintendo Switch Oled

    Besondere Revision: Oled in Weiß

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Chip sollte eingebaut werden, Hwfly Oled V5 oder V4.2. Ich habe zur Zeit noch keinen Chip, kann aber auch einen über AliExpress bestellen.

    Sonstige Besonderheiten: Modder aus dem

    Raum Stuttgart bevorzugt, würde die Switch aber auch versenden.


    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

    Lars

  • Hallo zusammen,


    ich suche jemanden am besten Raum Ruhrgebiet der mir einen ModChip einbauen kann.


    Meine Konsole: Nintendo Switch XKJ700


    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Chip sollte eingebaut werden,der den man halt braucht. Ich habe zur Zeit noch keinen Chip, wenn jemand ein komplett Paket hat, wäre super

    Sonstige Besonderheiten: Wie gesagt gerne Ruhrgebiet/Münsterland dann kann man sich den Postweg sparen.


    grüße

  • Guten Tag/Mittag/Abend allerseits,
    ich suche jemanden der eine OLED Switch mit einem HWFly V5 versehen kann. Den Chip besitze ich leider nicht. Würde den natürlich entweder bestellen auf Aliexpress oder Vorort für den original Preis abkaufen.

    Meine Konsole: Nintendo Switch
    Besondere Revision: OLED
    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: HWFly V5 installation
    Sonstige Besonderheiten: Wäre cool wenn ihr im Raum Schleswig-Holstein oder Hamburg wäret. Versenden mache ich nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    PhoneGuy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!