[SUCHE] Konsolen Modding/Umbau/Reparatur] Hier bitte die Anfrage stellen

  • Hi!

    Ich suche im


    Raum Bremerhaven/Landkreis Cuxhaven evtl. auch Bremen


    einen Switch Umbauer.


    Meine Konsole: Nintendo Switch OLED, weiß

    Besondere Revision: unbekannt

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Einbau PICOFly

    Sonstige Besonderheiten:

    Hab den RP2040 zero und ein Flex V2 Kabel liegen und würde beides bereitstellen. Der RP2040 ist ungeflasht und unmodifiziert


    Alternative kann auch ein anderer Chip eingebaut werden, liegt mir nur nicht vor.


    Bitte PN, um Preis etc. zu besprechen.


    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.


    URBANsUNITED

  • Hallo zusammen,


    Meine Konsole: Switch OLED

    Besondere Revision: XTJ5

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden:

    Modchip Einbau

    Sonstige Besonderheiten:

    Modchip ist nicht vorhanden. Wenn der Modder diesen zur Verfügung hat würde ich diesen gerne nehmen.

    Am liebsten wäre mir persönliche Abgabe/Abholung da ich zu den Xbox360 Zeiten schon 2 mal auf die Nase gefallen bin.

    Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und würde auch bis zu 100KM fahren.


    Beste Grüße


    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.

  • Auftrag ist vergeben.


    Vermtlich defektes s1150 Mainboard. ASRock Z87e-ITX


    Gibt es hier jemanden der sich mit Mainboards auskennt und "eventuell" ein Mainboard überprüfen könnte? Hab hier nen PC der von jetzt auf gleich nicht mehr startete. Der Rechner lief jahrelang ohne Probleme. Nichts übertaktet oder sonstige Spielereien. Hardware wurde nicht verändert usw.


    Wenn man den Powertaster am Gehäuse drückt läuft das Netzteil kurz an und geht aus. Läuft wieder an und geht wieder aus. Und das ununterbrochen.


    Hab das Netzteil mal ohne alles überbrückt und der Lüfter läuft absolut ohne Probleme. Netzteil müsste also "eigentlich" heile sein.

    RAM in einem anderen PC getestet --> Heile.

    CPU in einem anderen PC getestet --> Heile

    Bios Batterie auf dem Mainboard erneuert.


    Hab das Gefühl das Mainboard ist defekt Auf der Rückseite von Mainboard sieht es auch irgendwie aus, als sei irgendwas ausgelaufen. Da liegt so ein komischer grauer Schleier auf der Oberfläche der Platine. Nach begutachten des Boards sieht man aber keine defekten Elkos oder sonstiges.


    Vielen Dank.


  • Hallo zusammen, ich suche einen Modder der mir in eine Switch OLED einen Modchip einbauen kann und ggf. auch die entsprechende Software damit das Teil ready to play ist.


    Modchip kann ich von AliExpress bestellen oder direkt bei dir wenn du das mit anbietest.


    Idealerweise bist du aus Berlin.


    Entsprechende Kosten bitte per PM.


    Danke schon mal im Voraus

  • Hallo zusammen, longtime lurker aber jetzt habe ich mir doch mal endlich einen account erstellt..


    ich suche jemanden aus dem Raum Mainz, der mir meine OLED Switch modden kann.


    Meine Konsole: Nintendo Switch OLED

    Besondere Revision: XTJ

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Einbau PICOFly

    Bitte alles weitere per PN.

    Viele Grüße und Danke! :)

  • Hallo mitanand,


    Raum Wien/NÖ evtl. auch Rosenheim (ansonsten Versand)


    Meine Konsole: Switch OLED TOTK-Version


    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Einbau eines Modchips für CFW (bevorzugt Picofly, aber bin da grundsätzlich offen)


    Sonstige Besonderheiten: Kein Chip vorhanden - kann ich gerne besorgen im Vorfeld - aber gerne auch komplett Angebot.



    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder!

  • Hey zusammen.
    Ich suche jemand in und um München der mir meine Switch modded.


    Meine Konsole: Switch OLED

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Einbau für CFW (RP2040 wäre ja jetzt ganz günstig)

    Sonstige Besonderheiten: Habe noch nichts bestellt, kann ich natürlich alles organisieren, wenn ich eine Liste bekomme. Oder wie mein Vorposter auch gerne ein Komplettangebot.


    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder :)

  • Schön Gut Abend,


    Meine Konsole: Nintendo Switch OLED Model | The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom |


    Besondere Revision: XTJ10981124237


    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Einbau Modchip


    Sonstige Besonderheiten: Den Chip würden Sonst besorgen. Alternative können Sie Modchip gern auch besorgen.


    Bitte Private Nachrichten für Alles Weiter.


    Schön Danke im Voraus

  • Hallo in die Runde,


    Meine Konsole:Switch OLED Model The Legend of Zelda: TotK

    Besondere Revision: XTJ1063

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Einbau RP-2040 Zero mit Picofly FW

    Sonstige Besonderheiten: bitte ein Komplettangebot mit den benötigten Teilen, wenn möglich möchte ich auf das dat0 Flexkabel verzichten und einen reballing durchführen lassen.

    Gern im Raum Magdeburg, Versand ist aber möglich. Alles weitere gern per PN.


    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.

  • Meine Konsole: OLED


    Besondere Revision:


    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Ich hätte gerne Atmosphere auf meiner Switch OLED. Ich weiß nur das dafür ein Modchip benötigt wird.


    Sonstige Besonderheiten:Solange es funktioniert ist es mir egal welcher Chip verwendet wird.


    Bitte melde dich mit dem Preis den du verlangst!


    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.

  • Meine Konsole: Switch OLED

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: HWFly 5, evtl. auch Oicofly

    Besonderheiten: Modchip liegt nicht vor, würde die Kosten aber neben dem Umbau dafür tragen oder einen bestellen.

    Bestfall wäre ein Angebot im Raum Aalen oder Stuttgart. Theoretisch kann ich die Konsole auch verschicken, aber nur an vertrauensvolle Personen (bereits bestätigte Umbauten, etc.)

  • Servus an alle,

    Ich suche im Raum Wien einen Switch Modder bzw Reparateur.


    Meine Konsole: Nintendo Switch OLED

    Besondere Revision: Splatoon 3 Edition

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Wifi/Bluetooth Modul anscheinend defekt

    Sonstige Besonderheiten: Hwfly V4 verbaut


    Es wurde direkt beim Kauf ein Hwfly V4 eingesetzt und jetzt ein gutes Jahr später, nach einem "Orange Screen of Death", funktionieren weder Wifi noch Bluetooth, also kabellose Verbindungen. Ich nehme an es wird entweder ein Reflow oder ein Tausch des Wifi Chips nötig sein, aber das überlasse ich den Profis!


    Bitte eine Private Nachricht, um Preis und weitere Details zu besprechen.

    Herzlichen Dank schonmal vorab an alle Modder, freue mich auf jede Meldung.

  • Hi,


    hier meine Anfrage:


    Meine Konsole: Nintendo Switch OLED

    Besondere Revision: Seriennummer fängt mit XTJ an

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Picofly Einbau (am besten das Rundum Paket, so dass die Konsole ready top Play ist)

    Kann die Sachen alle besorgen, brauche nur ne Liste.

    Komme aus dem Ruhrgebiet, also am besten jemand vor Ort mit persönlicher Übergabe, Alternativ ist Versand möglich(nur mit Referenzen). Alles weitere gern per PN.



    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder. Ich freue mich auf Angebote und von euch zu hören.

  • Hallo,


    ich suche jemanden der mir meine Switch (Mariko) umbauen kann.


    Ob Hwfly oder Pico überlasse ich den Modder bzw. je nach Preis was sich mehr lohnt.


    Ein Modchip ist nicht vorhanden, idealerweise hat der Modder bereits einen vorhanden, zur not kann ich diesen aber auch bestellen.


    Ideal wäre es wenn die Switch nach dem umbau komplett fertig eingerichtet wird mit cfw und den tools die so benötigt werden.


    Eine SD Karte werde ich nach Absprache mit dem Modder vorher besorgen.


    Ideal wäre ein umbau in Berlin, dann kann ich die Konsole vorbei bringen. Bei erfahrenen Moddern bin ich jedoch auch bereit die Switch zu versenden.


    Freue mich auf eure Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!