Kann man von gekauften Spielen eine Sicherheitskopie erstellen?

  • Mario2018 ich antworte nicht nicht genervt, keine sorge:)


    Aber musst schon zugeben daß du hier ne lange Leitung hast, fast wie von hier bis zum Mond^^( ja okay der war schlecht, aber running Gag und so XD)


    ein Mod Chip ist zum Löten,das da was du da hast ist ein dongel. kurz und knapp. Chip für gepatched Konsolen und Abends vorm TV, zum knabbern und der dongel für nicht gepatched Konsolen


    und ein kleines bisschen genauer sx core Chip zum einlöten für die Switch und der sx Lite, Jetzt kommt die Überraschung, für die Switch Lite zum einlöten.

  • Du brauchst nicht genervt auf meine Fragen antworten. Du kannst dich auch normal verhalten und antworten ohne Kartoffelchips und Monde. Wenn du nicht normal antworten willst dann lass es doch einfach.

    Aber zum Chip.

    So sieht ja de Version zum "Löten" aus so wie ich verstanden habe. Das habe ich bereits gesehen im Thema "SX Core/Lite

    Ich wollte aber die SX Core anschauen, die Version ohne Löten, zum Reinstecken, oder habe ich was falsch verstanden und sowas gibt es nicht?

    Das ist aber nicht das Ding hier zufällig?

    Das zum reinstecken ist nur für Switch Versionen die noch den alten Tegra Schwachstelle ausnutzen können.... Für alle anderen Switch Versionen muss gelötet werden ...

  • Für alle anderen Switch Versionen muss gelötet werden ...

    Naja...technisch gesehen müsste man die ipatched Konsolen nicht hardmodden. Die können von 4.1.0-rein theoretisch 7.0.1 per PegaSwitch (oder wie auch immer das heißt) mit einer CFW ausgestattet werden. Setzt aber halt diese niedrige Firmware voraus.

  • didi1000

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!