Hilfe bezüglich HEN HAN

  • Nagel mich jetzt nicht drauf fest...

    Aber wenn deine Konsole schon ne CFW hat, brauchst du eigentlich nichts ändern.

    Es gibt halt ein paar Konsolen die können keine CFW und für diese ist das gedacht

  • Hi!


    Zu 1. HAN war eine "Vorstufe" in der Entwicklung zum HEN. Damit konnte man schon "mit Trick17" einige Sachen machen, aber ein richtiger Homebrewenabler war das nicht. Der HEN macht die Nutzung von Homebrew allgemein verfügbar und kommt daher einer echten CFW viel näher. Auch gehen/ gingen die meisten Homebrewapps (die ja alle ursprünglich für CFW´s entwickelt worden sind) ohne weitere Anpassungen. Nach dem Release von HEN ist HAN überflüssig geworden.


    Zu 2. mir erschließt sich der Sinn der Frage nicht, wenn du eine CFW nutzt kannst du eh nahezu jegliche Art von Homebrew benutzen.


    Zu 3. auf keinen Fall. Eine echte CFW ist immer das Beste was es gibt.


    Kann man HEN Sachen für die PS3 auch auf einer PS3 Rebug installieren oder sind diese Sachen dann nur für HEN ?

    Da kommt es darauf an, WAS genau du installieren möchtest. Eigentlich gibt es alles und noch mehr als es für HEN gibt auch für CFW´s


    Ich hänge mich hier mal dran. Wäre interessant zu wissen. Bekomme z. B. Wikistore nicht zum laufen. In den youtube Videos benutzen die alle HEN

    "Wikistore", "Freestore", PKGj und derartige Sachen unterstützen wir nicht. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!