das Spiel "The Cave"

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn es im Store nicht mehr angeboten wird, hast du wohl schlechte Karten die Vollversion zu erhalten.

  • Erstell einen Testaccount für US oder AT oder China oder so und schau in deren Store. Nicht alle PS3 Spiele sind in jedem Store verfügbar.

    Suchst du nach Warez, bist du hier leider falsch.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Suchst du nach Warez, bist du hier leider falsch.

    Macht er ja nicht.

    Es wird ja danach gefragt, ob man das Spiel noch freischalten kann, wenn es im Store nicht mehr vorhanden ist.


    Ich lese da jetzt nichts raus, dass auf einen DL aus dem Internet hindeutet.

  • Habe in einem anderen Forum diese Lösung gefunden:


    Zitat

    Testversion laden und installieren. Dann das Spiel starten und den Patch laden und installieren. Dann Spiel wieder verlassen und im Store das 6 kb kleine Vollversionsupgrade laden und installieren.

    In dieser Reihenfolge hat es dann endlich geklappt bei mir. Hatte vorher auch ständig Probleme mit dem Game.



    Muss aber dazu sagen, dass der User das Spiel 2013 gratis durch PS+ bekommen hat.

    Wie und ob das jetzt bei dir funktioniert, weiß ich natürlich nicht ;)

  • danke für die Antworten.....

    das mit den Testaccount für US oder AT oder China ist ein Versuch wert.


    ...so weit so gut, eine email adresse aus einen fremden land ist kein problem raus zufinden und einzutragen,

    aber die schicken eine bestätigungs email

    und dan ist schlus

    den meine emailadresse wird nicht angennomen.


    gibt es da ein trick...

  • Na dir eine Adresse registrieren, auf die du Zugriff hast. ;)

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Es kann sein das The Cave aus dem Store rausgenommen wurde, weil da irgendwelche Rechte abgelaufen sind. Der Entwickler Double Fine Production wurde zudem von Microsoft aufgekauft. Keine Ahnung ob da auch was mit reinspielt. Aber für XBox 360 kann mans auch nicht mehr kaufen.


    Nur wer es damals erworben hatte, kann es heute noch runterladen und aktivieren. Bei mir über das PS Plus Abo.


    Sonst ist woh auf legalem Wege nichts mehr zu machen.

  • Ja das ist das Problem von Digital leider, ist wie King Kong, wenn man Digital mal gekauft hat auf 360 kein Problem oder als Disk aber im Store selbst ist es noch da aber man kann es nicht mehr erwerben.

  • Obwohl du ja nach der PS3 - Version fragst, frage ich dennoch: Eine Xbox360 hast du nicht zur Verfügung?

    Da kam das Spiel ja auch raus.

    Und auf der WiiU auch.


    Also, falls du eine der Konsolen hast, einfach mal da gucken.

  • Auf der 360 kann man es wegen Lizenzen auch nicht mehr erwerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!