CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko/Aula Konsolen mit einem Modchip)

  • Hab noch gar nichts davon mitbekommen?

    Das Problem besteht aktuell darin, dass Tools, die auf FS/Keys zugreifen, wie z.Bsp. das NXDumpTool und der NXThemesInstaller, sich nicht ordnungsgemäß über einen mit SAK erstellten Forwarder betreiben lassen.

  • Atmosphére auf aktuellsten 0.19.2 Build 01ce7cef aktualisiert! Danke an kempa für das Kompilieren und Bereitstellen dieses aktuellen AMS Builds:yess:

  • Hekate auf Version 5.5.6 / NYX auf Version 1.0.3

    und

    Tegra Explorer auf Version 3.0.5 aktualisiert!

  • Atmosphére auf Version 0.19.3 und Lockpick_RCM Version 1.9.1 aktualisiert, die ich für FW 12.0.2 angepasst habe, bis shchmue einen offiziellen Release veröffentlicht hat.:)

  • Daybreak bekommt die 12.0.2 nicht validiert?

    Hast du die FW Daten über den FW Downloader bezogen? Ich habe schon 3 Konsolen aktualisiert und alles lief problemlos durch.

  • Ja klar, ich ziehe es gerade noch mal neu.


    Edit: muxi nochmal neu geladen und nun läufts.


    Kumpel hat gerade den zweiten vor dem ersten Schritt gemacht, er hat AMS geupdatet und bevor er die EmuMMC FW geupdatet hat, die OFW geupdatet und jetzt startet natürlich AMS nicht mehr:

    Kann ich ihm den EmuMMC per TeamViewer und NX Nandmanager auf der Karte aktualisieren?

  • Kumpel hat gerade den zweiten vor dem ersten Schritt gemacht, er hat AMS geupdatet und bevor er die EmuMMC FW geupdatet hat, die OFW geupdatet und jetzt startet natürlich AMS nicht mehr

    Aber das ist doch die korrekte Vorgehensweise gewesen - erst die CFW zu aktualisieren und dann die Systemsoftware des emuMMC. Umgekehrt wäre das ein Problem.

  • Aber dann hat er auch keinen emuMMC eingerichtet, richtig?

  • Aber wieso sollte sich durch das Aktualisieren der OFW die CFW nicht mehr booten lassen? Verhält es sich dabei denn nicht, wie es bei Erista Konsolen der Fall ist so, dass beide Nands unabhängig voneinander sind?

    Ich halte nämlich immer nur den sysNand einer meiner Erista Konsolen auf dem aktuellsten Stand, während die sysNands meiner Marikos immer auf dem ursprünglichen Stand verbleiben

  • Auf welche FW wurde denn der SX Chip geflasht?

  • Hekate ist doch zusammen mit AMS geupdatet?! :/

    Hier ein Foto der Meldung:



    Continue mit Power hat eben nicht funktioniert jetzt wohl schon sagt er gerade.
    Also war unser Gedanke schon richtig das es trotzdem laufen muss.


    Er updatet jetzt und dann ist ja alles wieder tutti.

  • Hekate ist doch zusammen mit AMS geupdatet?! :/

    Ich hatte Hekate und den Tegra Explorer einige Stunden vor dem AMS Update aktuslisiert, hatte aber bis zu diesem Zeitpunkt weder das FW Update 12.0.2 freigegeben, noch die Info im Titelpost (kompatibel bis derzeit) dahingehend angepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!