Amsplus und Tinfoil

  • meine switch mit amsplus bestückt und versuche über atmoxl grade tinfoil zu installieren!

    Hmm?!? Du hast doch mit dem ATI (AtmoXL Titel Installer) bereits einen erstklassigen Installer im Setting zur Verfügung. Wozu willst du dann noch Tinfoil installieren, das dir im schlimmsten Fall sogar dein System zerschießen kann?

  • Wollte darüber dann spiele installieren

    Zum Installieren deiner Spiele Backups kannst du den ATI verwenden.:)



    und es gibt da ja auch einen appstore

    Der ist m.E. nur bedingt zu empfehlen. Wenn es um das Aktualisieren von in amsPLUS enthaltener Tools geht, ist der HB-AppStore ungeeignet, weil die Tools durch das Updaten der CFW immer aktueller sind, als sie über den Appstore angeboten werden und z.T auch exklusiver.

    Auch sollte man genau wissen was man dort herunterlädt, denn es ist auch durchaus möglich, dass man sich das System zerschießen könnte, wenn inkompatiblen Tools, die ins System eingreifen, heruntergeladen und installiert werden.

    Ich würde in dem Fall immer direkt auf der jeweiligen Entwicklerseite nachschauen, dort die Kompatibilität des aktuellsten Releases vor einer Installation überprüfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!