Skylander imagination

  • Moin alle zusammen.


    ich wollte skylander imagination spielen. das installieren hat auch alles funktioniert. jetzt habe ich leider das problem das von der sprache her alle version des games nur auf englisch ist obwohl multi ausgeschrieben ist. mein englisch und das meines sohnes mit 7 jahren ist grottenschlecht. hat jemand einen tipp für mich wie ich das auf deutsch zocken kann. ich habe bei dem game keine möglichkeit am anfang die sprache auszuwählen.


    für eure tipss und ideen wäre ich euch sehr dankbar.


    gruss steffen

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • für eure tipss und ideen wäre ich euch sehr dankbar.

    Es gibt von diesem Titel m.E. zwei Versionen. Woher hast du denn diesen Titel bezogen? Wenn keine deutsche Sprache enthalten ist, wird es ein Import sein.


    Die deutsche Version hat diese Titel ID, wobei dies hier ein Update für diesen Titel ist, dessen ID am Ende eine 800 anstelle von 000 aufweist.


  • Es gibt von diesem Titel m.E. zwei Versionen. Woher hast du denn diesen Titel bezogen? Wenn keine deutsche Sprache enthalten ist, wird es ein Import sein.


    Die deutsche Version hat diese Titel ID, wobei dies hier ein Update für diesen Titel ist, dessen ID am Ende eine 800 anstelle von 000 aufweist.


    wo finde ich den die titel id?? dann schau ich mal.


    wo finde ich den die titel id?? dann schau ich mal.

    0100CCC0002E6000 titel id

  • 0100CCC0002E6000

    Das ist nicht die deutsche Version! Woher hast du denn diesen Titel bezogen?

  • Das ist nicht die deutsche Version! Woher hast du denn diesen Titel bezogen?

    ich habe dieses game aus tinfoil


    ich habe dieses game aus tinfoil

    wenn es illegal ist hier nach sowas zu fragen oder wenn ich nur legal bezogene spiele hier nachfragen darf dann lösche ich das hier lieber. also sagt mir bitte bescheid

  • also sagt mir bitte bescheid

    Ja. Ist illegal.

  • CFW und Tinfoil sind grundsätzlich nicht illegal, Nur wenn man Tinfoil mit entsprechenden Addons ausstattet, die zum Herunterladen von Backups vorgesehen sind, dann ist es illegal!


    :closed:

  • muxi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!