PS4 TrophĂ€en Unlocker v1.3 (Homebrew App)đŸ”„

  • Ein PS4 TrophĂ€en Unlocker v1.3 als Homebrew App wurde released.


    Have fun. :uweg:

    • Run TrophyUnlocker.exe.
    • Add the Param.sfo of the current game you want to run.
    • Add the Nptitle and NpBlind files add the trophy.trp file.
    • All can be dumped with FTP.
    • Now install the created PKG on the PS4.
    • Run it.
    • Unlock the trophys.
  • cloud-strife

    Hat den Titel des Themas von „PS4 TrophĂ€en Unlocker V1“ zu „PS4 TrophĂ€en Unlocker V3 (Homebrew App)“ geĂ€ndert.
  • cloud-strife

    Hat das Label von [FW 7.02] auf [FW 9.00] geÀndert.
  • Neue Version Trophy Unlocker v1.3

    Download:


    https://github.com/xXxTheDarkprogramerxXx/PS4_Tools/releases/tag/trp5


    Changelog:


    Trophy Unlocker v1.1

    - Here is a bit of an update on the Trophy Unlocker it now uses FTP so no need to dump you're games.

    - Please report any bugs in the issues tab.

    - Hotfix to fix sfo issues fix (Should fix Param.sfo App_VER Category and PUBTOOLINFO).


    Trophy Unlocker v1.2

    - So this update has a few new items.

    This will no longer delete you're current game. (Thanks to AngelDavil88_v2 for this info) Auto Patch (App_VER and other SFO goodies)

    - 3 Methods via Settings (FTP/PKG/Manual). Renames pkg files automatically. Next release. Add PKG Sender. Add info to the homebrew side.


    Trophy Unlocker v1.3

    - It now has an unlock all feature. Displays trophy title and details.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • cloud-strife

    Hat den Titel des Themas von „PS4 TrophĂ€en Unlocker V3 (Homebrew App)“ zu „PS4 TrophĂ€en Unlocker v1.3 (Homebrew App)đŸ”„â€œ geĂ€ndert.
  • In ps4 Tools v1.33 ist ein trophy unlocker auch enthalten, der funktioniert auch ganz gut (selbst getestet)


    Releases · xXxTheDarkprogramerxXx/PS4_Tools
    Collection Of Open Source PS4 Tools all in one Library All Written in C# - xXxTheDarkprogramerxXx/PS4_Tools
    github.com

  • Ich weiß aber der funktioniert nur intern.

  • Hi :)


    Ich bitte instÀndig darum, nicht gleich gesteinigt ... oder, da wir nerds sind ... nicht gleich formatiert zu werden, aber ich habe eine frage.


    Wozu sind TrophÀen eigentlich gut ? :/ Noch dazu bei einer 9.00er, mit der ich eh nur offline spiele.


    Wie geht das ?


    Nerd 1: "Ich habe jetzt GOLD !!!"


    Nerd 2:"Echt ? Nur GOLD ? Ich habe PLATIN !!!"

    Nerd 3: "Haw Haw ! Ich habe DOPPEL-PLATIN !!!" "Looser !"


    Nerd 4 (meine wenigkeit): "Habe ich nicht verstanden !?"


    ^^


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 ć€‰é© -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia Ăš Finita !" <

  • Zum sammeln.

  • Damit die ps4 Spiele, gerade die exklusiven wie frĂŒher ac, gow, horizon dawn, etc., die nun alle fĂŒr den PC portiert werden/sind, eine höhere wiederspielbarkeit haben.

    Gewisse TrophÀen bekommst du nur, wenn du das Spiel schon mal durchgespielt hast. Oder du hast nicht alle Geheimnisse, Verstecke, Briefe o.À. gefunden.

    Da wir ja alle JĂ€ger und Sammler sind, und wir sĂ€mtliche Medaillen/TrophĂ€en haben möchten, ist dadurch eventuell gewĂ€hrleistet, daß man sowas nochmals durchspielt.

    Es hat mir zum beispiel Spaß gemacht, bei gow 100 % zu erspielen.


    Ich weiß aber der funktioniert nur intern.

    Wie meinst du das?

    Ja ps4 Tools ist intern installiert obwohl ich in der Zwischenzeit öfter mal app2usb benutzt habe, um patches oder Spiele auf die externe zu verschieben.

    Eigentlich mĂŒsste das Tool auf auf der externen sein.

    Ich habe es erfolgreich benutzt, obwohl das Spiel auf der externen ist.

  • Bei mir werden nur die internen Games angezeigt.

  • Geht nur per pkg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!