Fehler Code: 2155-8007

• :nabend:

Ich habe letztens meine Switch gejailbreakt und wollte nun mit Goldleaf oder Awoo- Installer Spiele herunterladen. Als ich dann versuchte diese Spiele zu öffnen, kam der Fehler-Code: 2155-8007 und das Spiel startet nicht.;( Ich konnte es auch leider nicht über Tinfoil versuchen weil ich das, irgendwie nicht auf meine Switch bekomme.

Danke im Voraus für die Hilfe

mfg Zavi

• muxi

Approved the thread.
  • Du kannst keine Spiele über Goldleaf oder Awoo Installer herunterladen, und schon gar nicht über eine CFW! Nutze dafür den eShop über die OFW (in einem sauberen sysNand)!

• Ich meinte das ich die Spiele darüber installiert hatte.

Und was bedeutet das so genau..? Habe nicht viel Ahnung davon. Also um es klarzustellen: Ich hatte mir ein Spiel heruntergeladen aus dem Internet und wollte es jetzt mit Awoo-Installer installieren. Dann kam aber der Fehler-Code: 2155-8007. Also könntest du mir erklären wie man so etwas macht? Und nicht mit „Fachbegriffen“ sondern mit Begriffen die auch jemand versteht der keine Ahnung von dem Thema hat?

• Ich hatte mir ein Spiel heruntergeladen aus dem Internet und wollte es jetzt mit Awoo-Installer installieren. Dann kam aber der Fehler-Code: 2155-8007.

Da liegt dein Fehler,

Warez

Spiele kaufen selber dumpen und es geht

• didi1000

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!