Von SysNand auf EmuNand

  • Hallo,


    habe meine Switch vor Jahren mit CWF auf SysNand eingerichtet. Sie läuft perfekt mit Atmosphere 0.18.1 und Firmware 11.01.

    Ich würde jetzt aber gerne von SysNand auf EmuNand wechseln. Ist das möglich und wenn ja, gibts irgendwo ne Schritt für Schritt Anleitung dazu?

    Vielen Dank vorab.

  • Wenn du ein einfaches Atmosphère+Hekate Setup möchtest ohne zusätzlichen Stuff, hier bitte.

  • Wie stelle ich denn nun mein SysNand wieder auf Auslieferungszustand her?

    Nachdem du den emuMMC eingerichtet hast, setzt du den sysMMC zurück. Also Vol+ und Vol- während des Anschaltens gedrückt halten. Das habe ich immer gemacht und bis jetzt bin ich immer gut damit gefahren. Wenn du da noch Fragen hast, kannst du mir ja privat schreiben.

  • Nein. Das ist nur für den schlimmsten Fall. Wäre also bspw. wenn die Konsole durch unsachgemäße Nutzung brickt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!