1116A keine Reaktion

  • Guten Abend,

    habe eine Defekte Ps4 erstanden. Lässt sich nicht einschalten, kein Licht und kein Piepton.

    Erstmal habe ich die Konsole komplett auseinander gebaut und ordentlich gereinigt. Der Vorbesitzer war ein Raucher. Ursache war sie ging plötzlich aus U d ließ sich nicht mehr einschalten.

    Um zu testen ob es am Netzteil liegt, habe ich es provisorisch am Mainboard angeklemmt und da leuchtet sie kurz blau auf und piept 3 Mal Schaltet dann aber direkt ab.Genauso mit meinem Ersatz-Netzteil. Verbaut ist ein 240CR, mein Ersatz das 240P1A.

    Beim Zusammenbau nichts beschädigt und versucht sie einzuschalten aber leider keine Reaktion.

    Wird es die Southbridge sein?

    Habe alle Sicherungen auf den Mainboard überprüft.

    LG

  • didi1000

    Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!