PS4 Exploit Menü MUXI505 PRO / Lite

• Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir app2usb v3 angezeigt wird, obwohl eigentlich die v5 inkludiert sein sollte (nutze die etwas weiter oben verlinkte Star Wars Lite SE mit Cache Updater

Waaaas? Das schaue ich mir später mal genauer an. :slightly_smiling_face:

jaru Du hattest Recht. In dem StarWars NE Menü war noch die v3 von App2USB enthalten. Ich habe diese nun durch die v5 ersetzt. Danke für diesen Hinweis! :yess:

• Möglicherweise muss die Schreibweise unter der FW 9.00 anders sein (in Kleinbuchstaben). Aber dazu kann ich leider nichts sagen, da ich App2USB damals nur unter der FW 5.05 für diese Anleitung getestet hatte.

AppToUsb.ini unter 5.05

app2usb.ini unter 9.00

genauso funktioniert alles, wie es soll :yess:

selbst getestet!

• kann einer was dazu sagen warum das so ist?

Das kann eigentlich nur an der Version des GoldHEN liegen, da alles andere unverändert geblieben ist.

• Update auf PRO Version 6.6 / Lite v16

Changelog:

• GoldHEN 2.4b17

Die zu diesem Release gehörenden Lite SE Versionen (GOW & StarWars) sind unten aus dem Anhang erhältlich.

• SE = Special Edition

NA - Neuauflage (durch den in der letzten Version hinzugefügten "USB-Cache Installer" Payload aus der PRO)

• Ich werde zukünftig nur noch die PRO und die beiden Lite SE NA Menüs (DB Varianten) aktualisieren. Das Lite Menü werde ich nicht weiter supporten. Ich merke nämlich, dass es langsam zu viel für mich wird.....

• Update auf PRO Version 6.7

Changelog:

• GoldHEN 2.4b17.3
    • PS4 Debug v1.1.16 by ctn123

Die zu diesem Release gehörenden Lite SE Versionen (GOW & StarWars) sind unten aus dem Anhang erhältlich.

&thumbnail=1  &thumbnail=1

• Bomwoll Das Lite Menü gibt es auch weiterhin im GOW und StarWars Design. Zudem haben diese Menüs auch den USB-Cache Installer mit an Bord, was eine Aktualisierung deutlich vereinfacht! Ich werde nur nicht mehr das reguläre Lite Menü weiter supporten und die dazugehörige ESP8266 Variante.

Wie du ein Menü aktualisieren/wechseln kannst, ist im Titelpost beschrieben.

• Wie kann ich den denn auf aktuellen Stand bringen?

Hier die entsprechende Anweisung aus dem Titelpost! :slightly_smiling_face:

Möglichkeit 1 (PRO & ab Lite Version 15):

• Lade dir die aktuelle DB Version des Menüs aus dem Anhang unten oder von dieser Seite herunter und kopiere die darin enthaltene ApplicationCache.db in den Root eines nach FAT32 oder exFAT formatierten USB-Sticks.
    • Öffne das zu aktualisierende PRO/Lite Menü und lade zunächst den GoldHEN.
    • Schließe den USB-Stick mit der darauf befindlichen ApplicationCache.db an einem der vorderen USB-Ports an.
    • Gehe dann ins Untermenü "Tools" (nur PRO) und führe "USB Cache Installer" aus. Warte bis das Menü installiert worden ist und beende es dann wieder.
    • Fahre die Konsole herunter und boote erneut
    • Bei dem nächsten Aufrufen wird das aktualisierte Menü erscheinen :slightly_smiling_face:

Alternativ kannst du auch auf eine der Lite Versionen aktualisieren, falls du die ganzen zusätzlichen Payloads der PRO nicht brauchst. Die aktuellen DBs findest du hier:

• ich würde aber den 17.3 nicht benutzen

Welches Problem soll denn dieser GoldHEN haben?

• Bald kommt die Version 2.4b17.4. Mal schauen, ob die dann alles ordnungsgemäß speichert. Mir ist das jedoch noch nicht aufgefallen, weil ich kein FTP nutze, worauf du sicherlich ansprichst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!