PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • cloud-strife Teste doch bitte erstmal meine Version, die ich dir eben zukommen ließ. Möglicherweise ist das bereits der gefixte ToDEX.;)

  • cloud-strife Teste doch bitte erstmal meine Version, die ich dir eben zukommen ließ. Möglicherweise ist das bereits der gefixte ToDEX.;)

    Bin ich dabei. ;)


    darki18 man kann damit einzeln Patches/DLCs löschen ohne das gesamte Base Game zu löschen. :) Wenn ein Update zum Beispiel Probleme macht oder so. Ist jetzt nichts besonderes aber ich find's trotzdem nice.


    muxi

    Nein, geht leider nicht. Keine DEX Optionen... :( Keine Änderung...

  • Nein, geht leider nicht. Keine DEX Optionen... :( Keine Änderung...

    Ich habe dir einen weiteren Testbuild zukommen lassen, mit dem anscheinend gefixten ToDEX Payload von gbatemp.

  • muxi es geht!!! ;)


  • MUXI755 PRO Update auf Version 1.2

    • Gefixten ToDEX Payload eingebaut, der nun auch die Titel Debug Settings freischaltet

    Edit:

    v1.1 wieder hochgeladen, da durch den gefixten ToDEX Payload anderweitige Probleme auftreten.



    Danke cloud-strife für das Testen!:yess:

  • muxi du kannst es gleich wieder raus nehmen! Man kann danach nichts mehr starten! Keine Games + Homebrew Tools!;(


  • Also muss bei zukünftigen Tests mit ToDEX auch die generelle Funktion im Anschluss überprüft werden.

  • Ja... Ich wollte schauen ob jetzt die Trophäen bei mir gehen ohne Strich - ... Aber konnte ohne reboot nichts mehr starten...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow mega viel neues. ^^


    Ist bestimmt das gleiche wie die Beta + Support 7.50 + 7.51. Aber wenn man schon auf der 7.50 oder 7.51 chillt kann man auch gleich auf 7.55 updaten. :D


    muxi deine Arbeit ruft! ;)

  • Ich hab ihn schon v1.1 so jetzt testen... ;)

  • Wenn der gefixte ToDEX unter dem GoldHEN 1.1 nicht ordnungsgemäß funktioniert, bzw. sich im Anschluss keine weiteren Aktionen ausführen lassen, behalte ich die alte ToDEX Version vorerst im Menü bei.

  • Für was die alte toDEX Version drin lassen? Die geht ja auch nicht? Einfach raus hauen bis es was funktioniertes gibt oder nicht?

  • Ich muss schauen, wie ich Zeit finde....eventuell schaffe ich es heute noch die MUXI755 Menüs zu aktualisieren. Danach folgen die 672 und 505 Menüs.

  • Lass dir Zeit ;)


    muxi du kannst nun die v1.1 leaken geht wunderbar ;)


  • Habe nun v1.1 ausgiebig getestet alles was man so testen kann läuft 1a. :)

  • PRO und Lite Menüs Update auf Version 1.2!


    • GoldHEN v1.1 eingebaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!