Nach Umbau erkennt die Switch den rechten Joy-Con mehr im Handheld-Modus

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe vor zwei Wochen für die Kinder eine Switch besorgt und sie umgebaut mit einen neuen SNES-Shell, gleichzeitig hab ich auch den Digitizer gewechselt weil er stark verkratzt war, sowie den SD-Slot der schon kurz vor davor war den Geist aufzugeben, die Joy-Cons haben auch ein passendes neues Gehäuse bekommen.

    Allerdings wird der rechte Joy-Con nicht mehr beim einschieben im Handheld-Modus als solcher erkannt, die Joy-Con Schiene an der Konsole hab ich schon gewechselt, einen anderen Joy-Con hab ich auch getestet aber gleiches Ergebnis, hätte vielleicht jemand noch eine Idee was da falsch läuft?:/

  • Hab nochmal die Konsole auseinandergebaut und tatsächlich war das Flachbandkabel von der rechten Joy-Con Schiene nicht ganz exakt drin, da hat vielleicht ein Milimeter gefehlt, danke dir, jetzt läuft alles wie es soll :lachende:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!