Tool: Switch Library Manager

  • Moin,


    ich hab hier kürzlich mal nachgefragt ob jemand ne Idee hat wie ich für Tinfoil Restbestände meiner Spiele auf der Switch halten kann damit ich benachrichtig werde wenn es für eines der Games Updates gibt.



    (Screenshots aus der Github Repo des Tool)


    Auf meiner Suche nach einer Möglichkeit bin ich nun auf ein wirklich (in meinen Augen) großartiges Tool gestoßen den Switch Library Manager . Dieses Tool (Windows/Linux/Mac) lässt sich mit lokalen NSP/NSZ/XCI Files füttern und zeigt einem dann wunderbar an welche DLCs / Updates zu einem Spiel fehlen. Die nötigen Informationen dafür bezieht es wohl vom Tinfoil Server. Details dazu sind im oben verlinkten Github zu finden.


    Bei bedarf lassen sich die Files auch automatisiert umbennen, alte Updates automatisch löschen und die Files via Game-Ordnerstruktur neu organisieren.


    Falls also jemand vor dem gleichen Problem steht wie ich, hier ist zumindest ein Lösungsansatz :)


    Edit: Vielleicht noch als kleine Anmerkung...das Tool lädt keine DLCs/Updates herunter, es informiert lediglich über fehlende Inhalte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!