Einstellungen + Nat typ?

  • :comm:

    Hab 2 Probleme

    1.) Hab aus'm Store Mal das Rec Rooms geladen, schon spaßig:D. Aber wenn ich in einen Raum gehen will kommt immer eine Fehlermeldung zwecks Datenschutz (siehe Anhang). Hab auch alle Einstellungen Zugelassen, Ungefiltert und auf Alle gesetzt aber der Fehler scheint nicht wegzugehen.


    2) Die Xbox (Feste IP Adresse) ist in der Fritzbox als Exposed Host eingerichtet mit sämtlichen Portfreigaben sowie der Toredo Filter ist deaktiviert aber der Nat typ ist auf Moderat und wie bekomme ich ihn auf offen.

    Bei der Playstation funktioniert es alles problemlos. Warum ist Xbox so zickg


    P.S.: hab keine Gold Mitglied schafft


    :lachende:

  • So wie sich der Screenshot liest, ist das kein Problem des NAT oder Fritzbox Einstellung.

    Sondern von deinem Xbox/MS Konto auf der XboX.


    Ist ein FSK 18 Spiel?

    Wahrscheinlich ist die Kindersicherung aktiv oder so.

    Klick dich einfach durch das Menü für Datenschutz & Online Sicherheit

  • Es ist kein 18er Spiel (so eine Art Party Spiel für Freunde).

    Habe in den Datenschutz Einstellungen alles zugelassen und alles öffentlich gemacht aber keine Änderung.

    Aber das merkwürdige ist auch Mal geht es und paar Minuten später wieder nicht:huh:.


    Mit den NAT ist es das selbe, heute steht es auf offen, gestern war es noch Moderat, versteh einer das system:nono:

  • Hast dein Acc auf keine Grenzen gestellt?


    Geh in Erweiterte Einstellungen bei Netzwerk und geh auf Alternative MAC-Adresse löschen

  • Account ist auf keine Grenzen, wie gesagt es ist alles zugelassen und erlaubt und alternative Mac habe ich schon mehrmals gemacht zwecks des Cache löschen/leeren. Internet Verlauf auch gelöscht!


    Meine Fritzbox hab ich auch schon komplett neu eingerichtet (Teredo Filter ist aus, und die Xbox als Exposed Host eingerichtet freie Portwahl) hab auch in der Xbox allgemein einen Port 53xxx eingestellt und ihn freigegeben aber es schwankt immer zwischen offen und Moderat. Es passiert in LAN und WLAN

    Bei der Playstation geht alles wunderbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!