CFW wieder entfernen

  • Hallo Leute,

    ich habe schon ein wenig hier im Forum gelesen jedoch sind die Antworten etwas mager zu meinem Thema. Den Weg zurück scheint wohl kaum jemand zu gehen.
    Ich habe bereits vor Ewigkeiten die Atmosphere installiert. Ich hatte damals auch ein NAND Backup gemacht, leider kann ich dieses aber nicht mehr finden. Zumindest meine ich das ich mal eins gemacht habe.

    Jetzt wüsste ich gerne wie ich die Switch ohne dieses Backup wieder auf die OFW bringen kann ohne gebannt zu werden. Ich war mit der CFW bisher noch nie Online und wenn dann nur mit 90dns.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Grüße

    Freak

  • muxi

    Approved the thread.
  • Jetzt wüsste ich gerne wie ich die Switch ohne dieses Backup wieder auf die OFW bringen kann ohne gebannt zu werden.

    Ein Nand Backup ist dafür nicht unbedingt erforderlich. Du brauchst lediglich nur die SD-Karte zu formatieren (eine saubere Formatierung, die alles entfernt - auch etwaige weitere vorhandene Partitionen!) und einen Werksreset in der OFW durchzuführen, um die Switch wieder in den Auslieferungszustand zu versetzen.

  • Die Spielstände verliere ich wahrscheinlich dadurch oder?

    Selbstverständlich! Die Konsole wird dabei doch auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!