Mariko Switch mit SX Core OFW im Online modus

  • Hallo psxtools Gemeinde,


    ich habe meine Switch nun jüngst von SX OS auf Atmosphere gepatcht. Mit hilfe des sehr detaillierten guides hier. (CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko Konsolen mit einem SX Core/Lite Modchip))

    Daraufhin habe ich in meiner OFW einen Factory reset durchgeführt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass die OFW meine SD karte nichtmehr mag, was aber nicht weiter tragisch ist.

    Bedenklicher finde ich, dass die OFW nun auf 11.0 und die CFW auf 12.1 (12.1.0|AMS 1.0.0|E) ist. Das verstößt ja laut guide gegen die Goldene regel der OFW Nutzung.

    Zusätzlich habe ich danach Spacecraft NX auf meinen SX Core geflasht mit hilfe eines etwas weniger detaillierten guides. (https://www.sthetix.info/flash…consoles-erista-_-mariko/)

    Nun zu meiner Frage:

    Kann ich überhaupt mit der OFW irgendwie online gehen um Pokemon Unite zu spielen ohne gebannt zu werden? Wenn ja, wie update ich am geschicktesten die OFW ohne ban?

    Zusätzlich: Kann ich der Switch im OFW abgewöhnen sich über die SD karte zu beklagen?

    Vielen dank im vorraus!

  • Kann ich überhaupt mit der OFW irgendwie online gehen um Pokemon Unite zu spielen ohne gebannt zu werden? Wenn ja, wie update ich am geschicktesten die OFW ohne ban?

    Du musst zwingend auf Spacecraft-NX geflasht haben, dann über das TE Script "Factory Reset --> SysMMC" einen Werksreset durchführen und kannst dann in die OFW booten um diese neu einzurichten und zu aktualisieren, damit du die Nintendo Services nutzen kannst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!