Sony PSP Go - Erfahrungen?

  • Hi friends,

    Wie ist eure Erfahrung mit der Sony PSP Go Spielkonsole?

    -Für meine Hände war Sie leider etwas zu klein. Da sind mir nach ein paar Runden Need for Speed fast die Daumen abgefallen...(direkt verkauft)

    Habe danach erst mitbekommen dass man ein PS3 Controller damit verbinden kann - per Bluetooth...;(

    Hat jemand damit (Ps3 Controller > PSP Go) schon Erfahrung gemacht? Evtl. würde Ich mir dann doch nochmal eine klären....



    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

    Lg:kaffee:

  • Das wusste ich gar nicht, dass man den PS3 Controller mit der PSP Go verbinden kann.


    Aber jetzt noch eine zu kaufen wäre ein Risiko wegen des Akkus.

    Der wird ja schon einige Jahre auf dem Buckel haben und dementsprechend Leistung haben.


    Mein Akku in der Go hält nicht mehr sehr lange.


    Hat da jemand eine gute Alternative für mich?

    Würde gerne einen neuen Akku einbauen.


  • Also Ich hab bis jetzt wirklich nur gute Erfahrung mit den pspgo Akkus gemacht.. Habe es mal eine Woche angetestet und musste es nur 1-2 mal nach laden...

    Ich denk Ich hol mir jetzt im Winter nochmal eine aber dann in weiß...

    Hätte dir vor kurzem einen akku geben können, da bekam ich mal eine go in die hände der hatte einen totalschaden...schon weg sorry..

    Kannst dir aber einen für 15-30 euro im Internet erwerben.


    Lg:kaffee:

  • Schade, dass ich die Gelegenheit verpasst habe.


    Aber was den Akku betrifft gibt es ja qualitative Unterschiede.


    Hätte dann schon gerne einen, der dem Original sehr nahe kommt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!