PS4 FIRMWARE UPDATE 9.00 IST VERÖFFENTLICHT.

  • Ich glaub auch nicht das da was dran ist! Typisches youtube (clickbait) blablub!!!

    Korrigiert SONY was (wie z.b das problem mit der Batterie) wird immer noch gemeckert und sogar behauptet das die Konsolen bricken.

    Mir ist hier auch kein Fall bekannt, dass beim Update mal was schieflaufen kann ist normal und das risiko muss man "immer" eingehen, da hier ja auch in den eMMC geflasht wird,


    Gewinnen kann hier eigentlich "nie" ein Unternehmen. Es gibt immer User die unzufrieden sind oder einfach nur neidig oder einfach "immer" was zu meckern haben.

  • Andy2 gibts da auch links zu dieser fundierten Aussage?

    Was für links willst du denn zu welcher fundierten Aussage? Das das Update zu erheblichen Störungen führt bis hin zu gebrickten Konsolen ist eigentlich überall nachzulesen! Google hilft auch dir wenn du es benutzt! Ich hab einfach Angst um meine Konsole das ist alles und nichts anderes schrieb ich eigentlich auch! Und weil das Problem bekannt ist sollte man doch erwarten das Sony sich dazu mal äußert nach 2 Monaten denn bei denen wird es doch wohl auch angekommen sein da kann man doch wirklich mal öffentlich die Konsolen Besitzer etwas beruhigen wenn nichts passieren kann es geht schließlich um ihr Produkt und auch um Geld wenn einem die Konsole abkackt!

  • Ja, in der Tat finde ich aktuelle Berichte über "kann womöglich möglicherweise" beschädigen. :/... Von Mitte September... Oh warte... Das war doch Release :/ und danach hat kaum einer das Update installiert, um das zu widerlegen, weil man ja überall liest, dass womöglich möglicherweise und könnte eventuell :autsch::thumbup:

  • Moin, ich bin bisher eher der Stille Mitleser.

    Die Anleitungen hier sind super und ihr macht hier tolle Arbeit. 👍

    Jetzt kommen bei mir aber mal Fragen auf...

    Was genau hat es mit dem Webkit Exploit auf FW 9.00 auf sich, bzw. was kann man damit anstellen? Das es kein volles Jailbreak ist habe ich verstanden.

    Nur wozu ist das jetzt genau gut?

    Sollte ich im falschen Unterforum gelandet sein, sorry 🙂

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!