Tinfoil richtig nutzen - vorbereitet sein

  • Ist das nicht egal? Jeder vernünftige Title Installer hat einen Filebrowser.

  • Hallo,


    Ich habe einige meiner Dumps auf meiner NAS - wo ich quasi per WLAN Zugriff drauf habe via Tinfoil (SMB).....


    Wie müssen die NSPs abgelegt sein, damit ich wenn ich das Spiel auswähle auch die entsprechenden Updates und oder dlcs findet und per Auswahl gleich mitinstalliert

    Das sollte mit Nut gehen aber per NAS hab ich das nicht ausprobiert und ob sich da Wlan lohnt statt USB bezweifel ich. Die NSP`s selber kannst alle in einen Ordner machen Tinfoil erkennt Updates und Spiele über die NUT erstellte titledb.

  • Ohne NUT wird Dir nichts angezeigt. Und ein anderer grosse nachtteil ist das er jedesmal 799 MB erneut runterläd die er in titledb Ordner ablegt daher ist es recht uninteressant geworden für mich geworden.

  • teileweise mehrmals wegen USB Speicher

    Hä? Updates installiere ich für gewöhnlich nur einmal. Egal ob von USB oder SD. Ist doch im System gekennzeichnet dass das Update installiert ist.

  • es geht mir darum:


    ich will die Dumps installieren ohne aufstehen.... da ich ja bald per LAN installieren ist das egal wegen USB....da ich nur einen 16GB Stick habe - daher immer wechseln....


    die installation klappt ja per Tinfoil per SMB udn bin soweit zufrieden - nur wenn ich was installieren möchte ich neben der Grund datei auch alles weitere mit installieren

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!