Call of Duty WW2 Systemupdate trotz FW 8.50 ?!

  • Hallo an das Forum ,


    ich habe eine PS4 mit der Original FW. 8.50


    Wenn ich das Spiel Call of Duty WW2 spielen möchte (Original von CD) , kommt immer dieMeldung es ist ein Systemupdate nötig ?!


    Das Spiel ist aus 2018 :)


    Dann versucht er immer die FW 9.00 runterzuladen .


    Die FW 9.00 soll ja allgemein dafür bekannt sein verbugt zu sein und auch schon so manche PS4 komplett lahmgelegt haben .


    Kann mir jemand helfen wie ich das Spiel mit meiner FW.8.50 spielen kann und am besten auch Offline in der Kampagne .


    Vielen Dank für die Hilfe :yess:

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Update doch einfach. Es gibt keinen Grund bei 8.5 das Update zu verweigern. :/


    Alternativ die Konsole vom Internet trennen, FW Update löschen und neu starten. Dann nochmal versuchen... Könnte aber sein, dass es dann immer noch Fehler gibt, weil es eine Internetverbindung erfordert und damit der Teufelskreis von vorn beginnt.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Baldur


    Doch es gibt gute Gründe das Update der FW 9.00 noch nicht einzuspielen , siehe mal diesen Link oder Google


    https://www.golem.de/news/upda…chrotten-2109-159644.html


    FW Update löschen ???


    Welches meinst du damit . Meine PS4 ist nun komplett zurück gesetzt und hat die FW 8.50 drauf.


    Das Spiel lässt sich nicht starten weil es ein komplettes FW Update auf 9.00 verlangt.


    Das Spiel ist aus 2018 , da gab es die FW 9.00 noch garnicht und es haben schon zich Leute ohne die FW 9.00 gespielt.


    Das ist finde ich ein großes Problem . Offline lässt sich das Spiel garnicht starten :/

  • Zitat

    Bislang ist unklar, welche Konsolen genau betroffen sind und was die Ursache für die Schwierigkeiten sein könnte.

    Man wirft etwas in den Raum und viele steigen drauf ein. Habe mehrfach 9.0 installiert, bislang keine Probleme. (1216 + 7116)


    In den Einstellungen kann man das automatische FW Update entfernen. In den 'Mitteilungen' ist das Update aufgelistet. Bei aktiver Internetverbindung ist das da und CoD prüft wegen Multiplayer die FW.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Autoupdates sind ausgeschaltet . Sobald ich COD WW2 starten will gibt er de Meldung Systemupdate erfprderlich :)


    Verrückt. das Spiel hat mit Firmwares ab 7 ... damals schon gelaufen .


    Mir unerklärloch warum es nun das neuste Update braucht .


    Hätte ich das Spiel auf einer Konsole mit FW 7.... und diese auch nicht aktualisiert , das Spiel aber zuvor drauf installiert


    würde es auch funktionieren .


    Ich werde einfach abwarten bis das mit dem Update 9.00 endgültig geklärt ist.


    Wenn du wegen der FW 9.00 Google fragst , kommen noch mehr Horrormeldungen , das es nicht gut für die PS4 sein soll.


    Man denke mal an die Huawei Handys und die Updates . Da ging dann auch nichts mehr ...

  • Alles mehr clickbait wie alles andere, hatte auch schon mehrere PS4s in denn Fingern die Ich auf 9.00 ein Update verpasst habe, ohne Probleme.


    Wenn nix an der HDD oder am Board usw ist wird auch die FW 9.00 daran nix ändern.

  • [...]

    Wenn du wegen der FW 9.00 Google fragst , [...]

    https://www.google.com/search?…q=Ps4+FW+Update+entfernen

    Hab Google mal nach dem Entfernen des Updates gefragt. :/:D

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Am aller besten ist der 4 Eintrag in der Google Suche von Baldur

    Von Golem.... Da steht das man eine Brücke auf dem Board löten kann um auch älterer fw zu installieren sozusagen ein downgrade macht 😂😂😂😂😂

    Das ist doch Quatsch oder?

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Und? Schon kaputt? :D:gut:


    Ging gut, oder? Man kann sich ja kritisch gegenüber Neuerungen verhalten, aber auch hier gab's großes Kino zum Release vom Update und dann war Ruhe. :grinn:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!