Aurora Hilfe

  • Einfacher ist das über ein anderes Dash und Ftp

    wenn man die Daten tauscht bleibt die Default xex dann so bestehen im Dashlaunch, wenn ja ist das einfacher stimmt, obwohl Aurora schon mehrere Jahre kein Updates bekommen hat und man sofort die NEUSTE Version sich gezogen hatte damals ^^

  • Also erstmal an alle vielen vielen :lachende::lachende::lachende: für die Hilfe.

    Aurora läuft und ich kann jetzt auch endlich Cover und Updates Ziehen.

    1. Welche Größe und Format müssen Hintergrundbilder haben, das es vernünftig aussieht, ich weiß wo ich auf der XBOX360 die Hintergrundbilder ablegen muss..

    2. In welchen Ordner (Pfad) muss ich meine Trainer für Spiele ablegen.

    Habe schon 2 Ordner gefunden wo man die ablegen kann, aber mein Spiel zeigt mir dann kein Trainer an.

    Weil habe sehr viele Trainer und Save Editoren für XBOX360 Spiele.


    Achso habe das Spiel Blue Dragon und das hat 3 DVD´´s meine Frage ist das normal das 3x das Spiel Angezeigt wird kann man das nicht als 1 Spiel zusammen fassen.

  • Also erstmal an alle vielen vielen :lachende::lachende::lachende: für die Hilfe.

    Achso habe das Spiel Blue Dragon und das hat 3 DVD´´s meine Frage ist das normal das 3x das Spiel Angezeigt wird kann man das nicht als 1 Spiel zusammen fassen.

    Games die Mehrere Disks haben kommen in denn Ordner Name vom Game dann Ordner mit DVD1 rein usw je nach dem wie viele DVDs es sind.


    kann man wenn dann aufs Game gehst und ausblenden machst bei denn Eigenschaften des Games


    2. In welchen Ordner (Pfad) muss ich meine Trainer für Spiele ablegen.

    Habe schon 2 Ordner gefunden wo man die ablegen kann, aber mein Spiel zeigt mir dann kein Trainer an.

    Müssen in /Aurora/user/Trainers, und bei dem Spiel aktiv gemacht werden wo die nutzen willst

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!