Homebrew Store findet keine Verbindung

  • Hey, vorweg einmal: Falls es das Thema schon gibt bitte verschieben oder schließen. Und nicht böse sein ;p




    Also zu meinem Problem:

    Ich hab meine Switch auf die 13.0.0 geupdatet & Natürlich auch auf die neuste Atmosphere Version. Es funktioniert soweit auch alles: Games, Tinfoil, Homebrew. Das einzige was nicht hinhaut ist der Homebrew Store. Mir wird gleich angezeigt das er keine Verbindung hat. Wobei Tinfoil mir ja das Gegenteil beweist.

    Vor dem Update funktionierte alles noch wunderbar. Hat jemand vlt eine Idee was da los ist?


    Falls noch Infos fehlen bitte bescheid sagen.


    Danke schonmal :)

  • Hmm...bei mir funktioniert das Ding auf 13.0.0 problemlos. Hast du mal irgendwann was an den DNS Einstellungen der Konsole vermurkst?

  • Nicht bewusst nein. Wie gesagt, vor dem Update ließ sich der Store normal nutzen, nach dem Update war Feierabend, in den switch Einstellung steht der DNS Server auf Automatisch, 90dns(?) Zeigt er mir an das alle Nintendo Seiten geblockt sind.


    Weiß nicht ob es relevant ist, aber nach dem Update habe ich den einen content Ordner gelöscht für die Themen & über den Tegra Explorer das System cleaner gemacht, weil ich erst Schwierigkeiten hatte. Tinfoil Funktioniert. Auch beim Downloaden

  • der Homebrew Appstore wird soweit ich weiß per Default geblockt.

    Nö. Wird der nicht.

  • Da sieht aber in folgendem Post anders aus. siehe

    Ja wenn man das Paket da nutzt. Ändert ja nichts an meiner Aussage. Nicht jeder CFW Nutzer nutzt ja auch AiO Pakete.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!