Minecraft Ingame DLC mit CFW?

  • Ich habe mal eine Frage: Mein Sohn (8) spielt gerne Minecraft und ich habe ihm die Karte auf die Switch mit CFW gedumpt und das aktuelle Update drauf gemacht. Er möchte aber unbedingt den Jurassic World DLC spielen. Den kann ich leider nicht mit einer meiner anderen OFW Konsolen aus dem eShop kaufen. So wie ich gelesen habe, ist es nur im Ingame Shop erhältlich. Seine Konsole hat das amsPlus All in One Paket drauf und spielt somit nur offline damit. Man kann ebenfalls nicht den Speicherstand von der CFW auf eine andere Konsole oder die Konsoleneigene OFW bringen um dann offiziell den Store besuchen zu können. Gäbe es eine Möglichkeit, außer mit einer OFW das Spiel komplett neu anzufangen? Muss er sich dann im Microsoft da ein Konto anlegen vermute ich? Ich kenne mich mit Minecraft null aus. Gibt es hier Minecraft Spieler die das in CFW spielen? Wie kann ich meinem Sohn helfen? Haben es ihm sogar jetzt für PC gekauft, aber da kommt er mit der Steuerung nicht klar und heult mir die Ohren voll...hoffe jemand kann uns helfen!:lachende:

  • Schau mal hier.

    ja das kenne ich, habe ich mit im eShop gekauften Titeln auch gemacht. Aber anscheinend hat Minecraft im Spiel einen ingame Shop. Jedenfalls ist der Jurassic World DLC nicht im Nintendo eShop zu finden... daher hilft mir dein Link hier leider nicht weiter

  • daher hilft mir dein Link hier leider nicht weiter

    Ähh...den Stuff musst du ja auch irgendwie runterladen. Da isses egal, ob das Game einen eigenen Shop hat oder nicht. Wenn der ganze Quatsch auf der SD liegt, lässt sich auch das alles dumpen. Gilt nicht nur für Stuff aus dem eShop runtergeladen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!