Welche Firmware, ist am besten zu hacken geeignet?

  • Ron

    Ne nicht wirklich einen Vorschlag!

    Ich benutze zurzeit die retroarch r3 es gibt ja noch die die aktuellste r4, und die hier im forum erhältliche unoffizielle version.


    Die r4 lief bei mir nicht so gut keine Ahnung was da letztens los war warum ich dann auf die r3 zurück gegangen bin.


    Die unoffizielle Version habe ich selber noch nicht getestet.


    Musste auf jeden Fall ein paar Einstellungen vornehmen damit zb snes Spiele flüssig liefen.


    Und lass dich nicht abschrecken von den Joypad Einstellungen da sind nach Installation Tasten vertauscht das kannst du aber in den Einstellungen ändern.



    Es wahren die Tasten ok und back vertauscht.

    Ist aber anscheinend normal.


    Ich benutze ja auch fw 7.55 keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.



    Welche Spiele möchtest du denn spielen zb ?


    Edit: jailbreak dürfte ja kein Problem darstellen gerade die fw 6.72 soll da echt perfekt für sein.

    Würde dir wärmstens den jailbreak von storm21 empfehlen erst mal den jailbreak über den webbrowser machen und dann den ps4 xplorer installieren dann die jailbreak Applikation.db per ps4 xplorer in die ps4 einfügen dann hast du im Benutzer Handbuch die Möglichkeit jedes mal den jailbreak zu aktivieren 👍


    Brauchst du hilfe beim jailbreak?

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 3.88. 2 DEX 500GB + 2TB Externe Festplatte

    PS3 Slim CECH-3004b hen 3.0.3 500GB + 2TB Externe Festplatte


    PS4 CUH-1004A FW 7.55 500GB GoldHen 1.1 + 3TB Externe Festplatte


    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Edited once, last by Blaze1984 ().

  • Ron du bist hier im forum ja schon lange on du brauchst bestimmt keine hilfe beim jailbreak 😎

    Gerade erst gesehen das du ja schon seid 2010 Mitglied bist Respekt wirklich....

    Kriegst du schon alles hin und dann viel spass beim zocken etc...

    Lg

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 3.88. 2 DEX 500GB + 2TB Externe Festplatte

    PS3 Slim CECH-3004b hen 3.0.3 500GB + 2TB Externe Festplatte


    PS4 CUH-1004A FW 7.55 500GB GoldHen 1.1 + 3TB Externe Festplatte


    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ron

    Ja gerne lese dich da ein dann ist alls ganz einfach und wie du sagst wenn du Hilfe brauchst bin gerne bereit zu helfen.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 3.88. 2 DEX 500GB + 2TB Externe Festplatte

    PS3 Slim CECH-3004b hen 3.0.3 500GB + 2TB Externe Festplatte


    PS4 CUH-1004A FW 7.55 500GB GoldHen 1.1 + 3TB Externe Festplatte


    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • DerGoenner

    Das kann gut möglich sein und stimmt bestimmt auch und trotzdem habe ich bis jetzt die besten Ergebnisse mit storm21 sein jailbreak gehabt ohne eine einzige kernel panic bis jetzt 😎


    Das war am Anfang nicht so da habe ich...

    1.) sehr viele Versuche benötigt mit der Meldung Speicher reicht nicht aus gehabt oft bis zu 20-30 auch 40 versuchen und dann kernel panic und das oft mehrmals hintereinander bringt so garkein Bock erlich.

    2.) direkt kernel panic beim ersten Mal und wieder und wieder und wieder.

    3.) und Wenns mal lief dann der ganze Verlauf sehr langsam bis der jailbreak mal durch war.


    Bei storm21 sein Menü wo ja auch angezeigt wird wie oft es fails oder pass gegeben hat bis jetzt immer nur pass kein einziger fail.


    Und das meist nach dem 1-3 mal wie gesagt ohne eine einzige kernel panic bis jetzt, keine ahnung ob es daran liegt das sein Menü direkt erstmal den jailbreak ausführt und ich finde es auch cool das man direkt so viele payloads wie man möchte starten kann ohne bei jedem den exploit wieder auslösen zu müssen.


    Aber möchte trotzdem auch sehr betonen das ich ich keinster Weise @muxis Menü schlecht reden möchte den er hat den exploit nicht geschrieben sondern nur übernommen so wie alle anderen auch.


    Meine ps4 ist eh eine der ersten Generation und von daher sehr zickig unterwegs und dazu kommt noch fw 7.55 die es nicht einfacher macht 😎


    Bin trotzdem froh das jetzt alles viel besser läuft bei mir 😊


    Das prozederar hier oben kann nämlich ganz schön auf die Eier gehen.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 3.88. 2 DEX 500GB + 2TB Externe Festplatte

    PS3 Slim CECH-3004b hen 3.0.3 500GB + 2TB Externe Festplatte


    PS4 CUH-1004A FW 7.55 500GB GoldHen 1.1 + 3TB Externe Festplatte


    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!