Xbox Classic Spiele vom PC auf HDD kopieren ohne FTP

  • Wir haben doch die Sache per WhatsApp geklärt. Gießt doch nicht extra Spiritus, aufs brennende Feuer:/

  • Mit einem weiteren Wort: NOPE.

    Das 80Pin Kabel hat entsprechend mehr Masseleitungen, die Interferenzen vorbeugen. Gerade in Verbindung mit einem IDE-Sata-Adapter ein Muss. In dem Fall "läuft" es momentan aufgrund des Thomson LWs. Mit dem LG wird er es so nicht zum Laufen kriegen bzw. über kurz oder lang Probleme haben.

    Er hat vor das LW viel zu nutzen und darüber die Spiele zu rippen, somit ganz klarer Fall: 80-Pin Kabel, was s.o. sowieso nötig ist und deshalb auch verbaut war.

    Da hast du teilweise recht. Jedoch bezog ich mich auf die "IST" config und da passiert genau 0. Datenverlust wenn er dann ein 80 kabel mit anderem LW nutzt? Nope. Jetzt datenverlust in dieser konfig? Nope. Wird es mit einem anderen LW + 40 wire probleme geben? Varscheinlich (wie ich schon sagte ist eh selten das es überhaupt läuft und mit einem anderem LW wird sie vermutlich am X Logo hängen bleiben).


    Das LW viel nutzen ist so "semi gut" wie ich ja schon oben gesagt habe. Ich würd die ISO's laden welche ich als Original habe und FatXplorer nutzen. Das ist komfortabler und geht schneller. Aber das ist halt geschmackssache und spiegelt nur meine erfahrungen wieder.


    Aber wir beide brauchen deswegen auch nicht streiten, das liegt mir nämlich fern. :) Also jeder wie er mag uns wie es läuft - wenns läuft. ;)

  • Solange ich das Original besitzte kann ich das machen.


    EDIT: Ich weise direkt mal auf archive.org hin. Diese stellen dir für solch zwecke ALLE Xbox iso's zur verfügung und Illegal sind die Jungs und Mädels ja nun nicht. MS hat auch keinelei schritte unternommen dagegegen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!