Crash beim Starten mancher Spiele

  • Hallo :moin:


    Wie der Titel sagt habe ich da ein kleines Problem.... und zwar crasht mein 3DS komischerweise seit heute, hatte ihn länger nicht genutzt, beim Start mancher Spiele die ich zuvor als CIA über FBI installiert habe.


    Installiert habe ich heute nämlich 3 Spiele: Monster Hunter Stories, Pokemon Ultrasonne und Ace Attorney Trilogie


    Die Crashs passieren bei Monster Hunter und Pokemon.... Ace Attorney startet problemlos.


    Alle anderen Spiele die ich schon installiert hatte starten normal soweit ich das getestet habe.


    Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen.... ich habe leider keine Ahnung was da los sein könnte :/


    Im Anhang mal der Crash Dump der ausgegeben wird beim Start von Monster Hunter.




    MfG

  • Sind das originale dumps?

  • Ja ob du die Games original gedumpt hast?

  • Ja wenns original gedumpte sind müssten die eigentlich laufen. Vielleicht nochmal dumpen und frisch installieren schon versucht?

  • Ja wenns original gedumpte sind müssten die eigentlich laufen. Vielleicht nochmal dumpen und frisch installieren schon versucht?

    Cartdriges funktionieren komischerweise auch... und ja schon versucht.


    Hab auch versucht die Seeds zu importieren... hat auch nichts gebracht.


    Und wie gesagt die älteren Spiele die ich schon auf der SD hatte funktionieren scheinbar alle problemlos.

  • Dann zock die 2 Games halt per Karte. Luma usw. ist aktuell?

  • Super Hilfe. Tolle Wurst. Klar könnte er das. Aber andere Spiele laufen doch auch.


    Damo93 ist dein Luma Setup aktuell?

    Poste ansonsten mal das Problem samt den Crash Dump direkt bei Github.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!