PSN Spiele und jailbreak

  • Hallo zusammen !


    Ich möchte bald den FW 9.0 Jailbreak ausprobieren.

    An sowas gebe ich mich aber immer erst ran wenn ich mich vorher gründlich informiert habe.

    Worüber ich bisher allerdings noch nichts finden konnte ist wie es mit den gekauften Digital Spielen und einem Jailbreak aussieht.

    Müssen diese vor dem jailbreak heruntergeladen werden ?

    Kann ich, nach dem der jailbreak ausgeführt wurde, eine FPKG meiner digital erworben Spiele erstellen ?

    Vorallem kann ich die Spiele die z.Z nicht installiert sind überhaupt noch mit der FW 9.0 herunterladen ?


    Und noch eine kleine Sache nebenbei.


    (Ich möchte nicht unbedingt ein neues Thema dafür erstellen)


    Was genau versteht man unter "KP" ?

    Das habe ich jetzt etliche Male hier im Forum gelesen im bezug auf jailbreak.


    Danke für eure Hilfe.

  • Wenn die digitalen Inhalte vor bzw mit FW 9.00 runtergeladen und damit aktiviert wurden, ist die Lizenz auf der HDD. Über 9.00 kommt man nicht ins PSN um die zu laden. Mit JB 9.00 kannst deine PSN-Spiele dumpen wie in der Hacking Guide von Muxi beschrieben.


    KP = Kernel Panic. Ein JB der fehlgeschlagen ist und die PS4 gefreezt ist = nicht gut auf Dauer. Kann auch je nach HDD schnell das Leben neben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!