Sohn hat ps4 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt

  • Ist aber wieder alles gemäß Exploit-Anweisung eingerichtet?

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ich verstehe leider nicht was Du mit "keine spiele Updates mehr über die ps4 runter laden" meinst und wie Du dabei vorgehst?


    Original Updates kann man bestimmt nicht ohne PSN und 9.03 über die PS4 selbst herunterladen und installieren.

    PKG Updates lädt man nicht über die PS4 herunter. Die installiert man über einen USB Stick, per Festplatte oder vom PC über eine PKG Installer App.


    Kurz gesagt, ich hab kein Plan, was Du da gerade machen möchtest.


    Nach Anleitung den Exploit mit GoldHEN neu einrichten und dann über das GoldHEN Menü die Spiele und Update PKG Files installieren.

  • Habe folgendes Problem mein Sohn hat gestern meine ps4 9.00 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt jetzt kann ic

    Das schafft mein Vater auch jedes mal mit seinem neuen OLED TV... Und wer darf dann da hin fahren und alle Sender neu einstellen!?

  • Jim Mayer bevor mein Sohn die ps4 zurückgesetzt hat konnte ich mit 9.00 spiele Updates laden über die Update Funktion des Spieles und das ohne mich im psn anzumelden aber muss dazu sagen die ps4 war mal mit einem psn Konto verbunden jetzt ist natürlich kein Konto mehr auf der ps4 und Updates laden geht nicht mehr


    Kann man das wieder aktivieren ?

  • Das muss ja zur offiziellen 9.00 Zeiten gewesen sein, mit Original Spielen und original Updates.


    Wieder aktivieren? Ja, mit Update auf 9.03 kannst Du deinen PSN Account wieder aktivieren und alle gekauften und offiziell installierten Spiele updaten.

    Dann gibt es aber keine Möglichkeit für einen Jailbreak.


    Unter 9.00 mit Jailbreak läuft alles über PKG Files, Anwendungen/Spiele/Updates/DLC werden über den Installer auf die PS4 installiert und können so ohne BD funktionieren.

    PSN Account und Zugriff auf Sony Server ist hierbei zu verhindern.


    Natürlich kannst Du Deine Original BDs installieren und über https://orbispatches.com/ original Updates herunterladen und installieren.

    Es gibt auch den Patch Installer, über die kann man tatsächlich original Updates für original installierte Spiele herunterladen.


    Bleibt halt die Frage, was Du willst und vorhast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!