PS2 Spiele auf PS4, Frage zum Injector

  • Hallo ich konnt erfolgreich den Exploit ausführen und wollt mir nun NFS Underground 2 erstellen, soweit so gut.

    Meine pkg lässt sich installieren und Spiel startet, aber sobald die Karriere beginnt und man im 370Z sitzt, kracht die Fps sowas von ein das es unspielbar ist ...


    Aber laut https://www.psx-place.com/thre…16131/page-57#post-277075 gibt's eine Config, die das behebt...


    Nur wie mache ich das?! :nono:

  • Zer0Her0

    Hat den Titel des Themas von „PS2 Fpkg Tool für die PS4, Anwendung von Patches?!“ zu „PS2 Spiele auf PS4, Frage zum Injector“ geändert.
  • Zer0Her0 Du musst die Daten in der config-emu-ps4.txt ändern, die liegt im ps2emu Hauptordner... Hast du die Anleitung dort erste Seite gelesen?


    https://www.psx-place.com/threads/research-ps2-emulator-configuration-on-ps4.16131/


    To use them, just add them to config-emu-ps4.txt. Remember to remove old upscaler settings from config if you are adding new one.

  • storm21

    Das scheint ziemlich kompliziert zu sein oder, muss man das für mehrere Spiele individuell anpassen?

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Blaze1984 Nur bei Problem Spielen, sonst nur die Title ID, Name, das PS2 Image und Bilder ändern... Funktioniert meistens, gibt aber eben Spiele die eine spezielle Konfig brauchen damit sie richtig funktionieren.

    Habe auch nicht duzende versucht... Nur ein paar getestet.

  • Bei PS2 to PS4 fpkg muss man das eher selten machen, bei PS1 to PS4 fpkg muss man die ID selbst schreiben (besser einfach letzte Zahl ändern) und das Beispiel so stehen lassen.


    Bei PS2 Games setzt das Tool die ID selbst zum Spiel.

  • Danke für die Antworten 👍 dann weiß ich Bescheid...

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!