CFW Switch startet nicht mehr?!

  • Hey leute, wollte heute das neue Pokemon auf meiner cfw switch starten. Da das aber nur mehr nach einem update der switch funktioniert habe ich mir gedacht ich update einmal. Dann war da gleich mal das problem mit der fehlermeldung: Fatal error: NXBOOT unable to identify package" da ja die switch nach dem update rebooten muss. Dann hab ich das gegoogelt und bin drauf gekommen ich muss atmosphere und heakte updaten. hab ich alles gemacht jedoch ohne erfolg. dann hab ich fusee als payload benutzt da mit der neuesten version von hekate kein .bin file im bootloader ordner gefunden werden konnte. mit fusee konnte ich die switch kurz in atmosphere launchen aber nur für ca. 5 sekunden weil dann wurde die switch komplett schwarz und seit dem lässt sich damit gar nichts mehr machen.

    Wäre cool wenn sich hier jemand kurz zeit für mich nimmt und mir bei meinem Problem helfen kann.


    LG

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!