cold Boot exploit jetzt for free möglich

  • Jup. Hab ich auch schon am Start. Dann hat die nutzlose Health and Safety App wenigstens einen Nutzen. Bloopair gleich zum Start des Systems aktiviert zu haben ist schon nice.

  • Na dann mal hoffen, dass Aroma irgendwann released wird.

  • schön wĂ€re es wenn man SoftwaremĂ€ĂŸig den USB Ports mehr Saft geben könnte

    Da kann auch Homebrew dann nichts mehr reißen ;)


    bringt Aroma den noch groß andere Vorteile?

    So viel ich weiß, besteht Tiramisu nur aus Teilen von Aroma. Weniger "krebsig". Und ich denke mal, dass Tiramisu nur als Übergangslösung gedacht ist (ist natĂŒrlich nur Spekulation meinerseits. Ich weiß da nicht viel drĂŒber). Aroma war/ist in einer privaten Beta (gewesen?). Jedoch wurde es in einigen Kreisen weiter geteilt, als es eigentlich erlaubt war. Maschell war natĂŒrlich heftig angepisst deswegen. Was dann auch der Grund war, weshalb er die Arbeiten daran vorerst eingestellt hat. Scheint aber aktuell auf Hochtouren zu laufen. Und der Wechsel dahin soll dann pupseinfach sein. Sprich, Tiramisu von der Karte runter, Aroma mit allem Stuff drauf.

  • das ist ja das was auch bei wiidatabase steht. Ich wĂŒsste jetzt nicht was fĂŒr den Endanwender sich Ă€ndern wĂŒrde.

    Coldboot und unsignierter Code lĂ€sst sich starten, was anderes wird Aroma ja auch nicht machen. der Unterschied ist eventuell fĂŒr die devs Interessant, aber ob es da noch viel gibt?


    gibt's den Aroma leak irgendwo?^^ meine wenn das Kind eh schon im Brunnen ist 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!